Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von elohim Software-Overclocker(in)
        Zitat von Masterchief
        der Deep cool Killer Whale ist einfach eine kopie von Xilence

        den gibs schon seid ewíg....


        hehe, Deep Cool stellt Kühler für EKL und Xilence her, wenn überhaupt kopieren also die beide letztgenannten
      • Von Castor_23 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        @Echo419 :

        Dasselbe gilt dann auch für EKL und Xilence... Das kommt alles aus einer OEM-Fabrik, deren echten Namen kaum einer kennen mag.
        Aber Hauptsache gleich mal dumm gegen chinesische Produkte lospulvern die Produktpiraterie-Flagge schwenken und immer davon ausgehen, dass die "etablierten" Produkte natürlich das Original sein müssen, welche natürlich nur von dem Hersteller produziert worden sein können.

        Ich kenne EKL seit Jahren aus dem OEM und Großabnehmerbereich. Und bei deren Produktpalette hat es mich gewundert, dass die auf einmal halbwegs brauchbare und leise Kühllösungen herstellen...Was da von denen um die Jahrtausendwende kam war wirklich EKeLhaft.
      • Von Echo419 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Masterwana
        Das ist KEINE Produktpiraterie / Kopie!
        Deep Cool kauft nur beim eigenen OEM-Hersteller ein wie EKL und Xilence.

        Ist doch nichts neues... Vergleich doch mal die Kühler von Xilence und EKL auf caseking.de.


        ok das mag schon so sein, wie du sagst.
        aber trotzdem finde ich das gaga, diese produkte dann als sein eignes anzupreisen. :

        mfg echo
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Die Tower-Kühler sehen nicht übel kommen nicht übel werden, aber der Deep Cool Killer Whale sieht nicht grade toll aus wirkt billig.
      • Von Burkuntu PC-Selbstbauer(in)
        Habe den Killerwal tatsächlich bei Xilence entdeckt.
        Xilence sitzt in Taiwan, die Kühler werden in China gefertigt .
        Das wird wohl ein und dieselbe Fabrik sein
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706075
Luftkühlung
Neue CPU-Kühler
Der Hersteller Deep Cool präsentiert seine ersten eigenen Prozessorkühler. Den Anfang machen die Turmkühler Ice Warrior und Ice Blade Pro sowie der flache Kühler Killer Whale.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Neue-CPU-Kuehler-706075/
07.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/Deep-Cool-Ice-Blade-Pro-CPU-K_hler-1.gif
Deep Cool, Ice Warrior, Ice Blade Pro, Killer Whale, CPU-Kühler, Prozessorkühler
news