Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von micky23 Software-Overclocker(in)
        Ich glaube auch nicht, das bei den bis heute verwendeten Materialien noch eine grössere Steigerung der Leistung möglich sein wird
      • Von Bioschnitzel PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Ecle
        Wakü ist ja auch über die Luft. Nimmt nur ein Umweg übers Wasser. Der einzige Vorteil ist, dass die komplette Abwärme aus einem großen Radiator kommt...
        Das ist ja egal wie eine Wakü funktioniert. Luftkühler sind am Ende
      • Von Ecle PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Wakü ist ja auch über die Luft. Nimmt nur ein Umweg übers Wasser. Der einzige Vorteil ist, dass die komplette Abwärme aus einem großen Radiator kommt...
      • Von Bioschnitzel PCGH-Community-Veteran(in)
        Viel mehr kann man aus ner Lukü einfach nicht herauskitzeln. Luft ist nunmal der schlechteste Wärmeleiter. Da hilft nur noch Wakü
      • Von miagi.pl PC-Selbstbauer(in)
        Kohlenstoffnanoröhren waere als eine art heatpipe geignet vll aber auch nicht, naja noch ist das zeug sau teuer, eine hervorragende waermeleitfaehigkeit hat auch Graphen das zeug wird aber noch in den labors und universitaeten untersucht ^^;
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
674933
Luftkühlung
Neu im PC Games Hardware Testlabor
Der neue CPU-Kühler Megahalems von Prolimatech ist neu bei uns im PC Games Hardware Testlabor eingetroffen.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Neu-im-PC-Games-Hardware-Testlabor-674933/
02.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/100_5185.jpg
cpu-kühler
news