Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von BRAINDEAD PC-Selbstbauer(in)
        Sieht irgendwie aus wie die herausgerissene Trommel einer Waschmaschine
      • Von Shibi BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Aber wenn ich den Axial-Lüfter sehe, denke ich mal das der nicht wirklich leise sein wird.
        Laut wird er auf alle Fälle. Man muss nur die engen Lamellenabstände betrachten, dann sieht man schon, dass er auf einen hohen Luftstrom ausgelegt und angewiesen ist.

        Er wirkt zwar optisch interresant, aber leistungsmäßig wird er nicht so überzeugend sein.

        mfg, Shibi
      • Von Gast20150401
        Zitat von Eldorado
        Sieht echt mal gut aus, aber einen 80 mm Lüfter kann ich mir ersparen.
        Sieht schon gut aus,aber so lange Wärmeleitwege bis zu den Kühllamellen? Glaube nicht das das der Reißer unter den Kühlern ist. Ein 80er Ventilator ist auch gewagt.Ich persöhnlich glaube das der höchstens im mittelfeld landet.
      • Von Eldorado Freizeitschrauber(in)
        Sieht echt mal gut aus, aber einen 80 mm Lüfter kann ich mir ersparen.
      • Von Mariner Schraubenverwechsler(in)
        Günstig ist der aber nicht, preislich so bei $70 und in einem Test lag der hinter dem Thermalright Ultra-120 eXtreme, bin mal jetzt auf den Test gespannt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
666954
Luftkühlung
Neu im PC Games Hardware Testlabor
Der neue CPU-Kühler Spin-Q von Thermaltake ist neu bei uns im PCGH-Testlabor eingetroffen.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Neu-im-PC-Games-Hardware-Testlabor-666954/
13.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/Thermaltake_Spin_Q_1.jpg
thermaltake
news