Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von killer89 BIOS-Overclocker(in)
        Nein, das ist mein absoluter Ernst passt doch super zu deinem Mainboard-Kühler und dem restlichen Pc^^

        MfG
      • Von Shibi BIOS-Overclocker(in)
        Höre ich da Ironie drin? Von wegen hoffentlich fällt er runter?

        Bilder werde ich auf alle Fälle machen.
      • Von killer89 BIOS-Overclocker(in)
        Das ist bitter Klutten... hmm... mal sehen, ob das viel bringt

        @ Shibi: gl & hf ^^ und ich freu mich schon auf deine Bilder, wenn er drin ist

        MfG
      • Von Shibi BIOS-Overclocker(in)
        Ich werde das gleich mal bei meinem nachschauen. Das wäre ein Skandal! ^^

        Edit: Meine ist vollkommen eben. Muss sich bei dir um eine Ausnahme handeln.

        mfg, Shibi
      • Von Klutten Moderator
        Wenn alle Bodenplatten der True-Copper-Kühler so konvex in beiden Achsen verarbeitet sind, kann man von den Temperaturen keine Glanzleistungen erwarten. Ich werde meinen in den nächsten zwei Wochen mal testen - allerdings reicht da kein Schleifpapier mehr. Meine Bodenplatte ist so konvex, dass mehrere zehntel Millimeter abgetragen werden müssen. Ich bin schon auf den Vorher- Nachher-Test gespannt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
665557
Luftkühlung
Neu im PC Games Hardware Testlabor
Der neue CPU-Kühler von Thermalright, der True Copper 120, besteht - wie der Name schon vermuten lässt - komplett aus Kupfer. Nun ist er bei uns im Testlabor eingetroffen.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Neu-im-PC-Games-Hardware-Testlabor-665557/
31.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/True_Copper_8.jpg
neu im testlabor
news