Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Hektor123 Sysprofile-User(in)
        Ich finde den Lüfter von der Form her sehr interessant. Dieser geschwungene Rahmen gefällt mir iwie.
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        lol seitenteil ist auch ok. nur seitendeckel habe ich noch nie gehört, da ein deckel für mich etwas von oben abdeckt. Seitenabdeckung vielleicht noch.
        Aber wir haben uns ja gefunden
      • Von Castor_23 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von BigBubby
        das ding nennt man die seitentür und nicht den seitendeckel
        Also ich hab PCs seit 1994, und bin seit 2003 in der IT berufstätig.. aber Seitentür ist mir noch nie im Sprachgebrauch untergekommen...und alle Kunden, Kollegen und ich benutzen nur "Seitenteil" "Seitenwand" oder "Seitendeckel".

        Hab grad mal nachgegoogelt, und tatsächlich benutzen manche Seitentür.
        (Kollege-> )

        Gut, wieder was gelernt
        edit: Seitentür ist eigentlich gar kein schlechter Begriff für das Teil..Bloß in meinem Kopf hat ne Tür immer ein Scharnier und ein Schloß.
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        das ding nennt man die seitentür und nicht den seitendeckel
      • Von Castor_23 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sorry, ja meinte natürlich wärmer als der Megahalems ^^

        Also der Part mit dem Einbau war aufs Stabilizerkit bezogen. Mit Pushpins wirds deutlich einfacher, aber ich denke dass es (im eingebauten Zustand) links oben ein wenig eng wird um an den Pushpin ranzukommen (außer Graka wird rausgenommen)...
        Seitendeckel ist bei mir die linke Seite (wenn man von vorne auf das Gehäuse blickt). Da wo viele ein Window drin haben...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017
    PCGH Magazin 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
703149
Luftkühlung
Nachfolger des Scythe Kama Cross
Der bewährte CPU-Kühler Kama Cross von Scythe bekommt einen Nachfolger: den Grand Kama Cross. Als Lüfter fungiert ein 140-mm-Slip-Stream Modell desselben Herstellers.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Nachfolger-des-Scythe-Kama-Cross-703149/
14.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/Scythe-Grand-Kama-Cross-CPU-K_hler-4.jpg
cpu-kühler,scythe
news