Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cube PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Original-80
        Jeap recht hast Du. Bei mir steckt auch ein Kaze Master drin. Hat sich zwar soweit ich mich erinnere beim Einbau ein wenig gewehrt, aber sieht mit seinem Display und der schwarzen Alubürstoptik tausendmal wertiger aus als das NZXT-Teil. Und noch dazu hab ich damals, ich weis es nicht mehr genau aber glaube 26-27€ gezahlt und nie und nimmer knapp 30 Euronen wie es für dieses Plasteteil fällig werden soll.

        Jup, so sieht es aus.
        Und beim Kaze Master kann ich wenigstens auch die Lüftdrehzahl sehen und richtig einstellen ....und muss nicht nach prima Daum einstellen weil man keine Anzeige hat. Die Temperatur anzeige nehme ich nur 1 Kanal für die Gehäuse Temperatur^^.
      • Von Original-80 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Cube
        mhmhmh irgendwas fehlt da noch...., sieht mir nach zu viel Platik aus.
        .... naja gefällt mir jetzt nicht so. Da bleib ich doch lieber bei meiner Scythe Kaze Master Pro 5.25


        Jeap recht hast Du. Bei mir steckt auch ein Kaze Master drin. Hat sich zwar soweit ich mich erinnere beim Einbau ein wenig gewehrt, aber sieht mit seinem Display und der schwarzen Alubürstoptik tausendmal wertiger aus als das NZXT-Teil. Und noch dazu hab ich damals, ich weis es nicht mehr genau aber glaube 26-27€ gezahlt und nie und nimmer knapp 30 Euronen wie es für dieses Plasteteil fällig werden soll.
      • Von Softy Trockeneisprofi (m/w)
        Boah, sieht das billig aus
      • Von Cube PC-Selbstbauer(in)
        mhmhmh irgendwas fehlt da noch...., sieht mir nach zu viel Platik aus.
        .... naja gefällt mir jetzt nicht so. Da bleib ich doch lieber bei meiner Scythe Kaze Master Pro 5.25
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069577
Luftkühlung
NZXT Sentry Mix 2: Lüftersteuerung mit LED-Beleuchtung und Schiebereglern vorgestellt
Der Hersteller NZXT hat mit der Sentry Mix 2 eine neue Lüftersteuerung im Angebot. Mit Schiebereglern und einer LED-Beleuchtung in fünf Farben setzt sich das Produkt von anderen Lüftersteuerungen ab und beerbt die erste NZXT Sentry Mix, die Ende 2011 auf den Markt gekommen ist. Wie beim Vorgänger auch verzichtet der Hersteller darauf, auf dem beengten Platz ein Display unterzubringen.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/NZXT-Sentry-Mix-2-vorgestellt-1069577/
15.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/NZXT-Sentry-Mix-2-00002.jpg
lüfter,nzxt
news