Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Coole Sache, wenn der CPU-Kühler dazu noch leise ist und relativ vernünftige Kühlleistung bietet (auf jedne Fall besser als der Boxedkühler sollte er sein), dann wäre der ne gute Variante für mein neu zusammengestelltes System.

        Und teuer wird er aus Erfahrung von Xigmatek wohl eher auch nicht^^

        Ich finde es fehlen noch so wirklich gute Varianten für den 1156sockel.
      • Von spurty82 Kabelverknoter(in)
        der kühler ist bestimmt gut. finde es aber ungerecht das die meisten für intel cpu´s raus kommen wenn man sich mal die sockel liste anschaut.
      • Von Mr.Ultimo PCGH-Community-Veteran(in)
        ich denke auch mal der der für htpc interessant sein wird.
        oder besitzer von z.b nen sharkoon rush gehäuse.da ist auch nit übermßig viel platz drinne.dank der hdt technologie dürften das schon nen paar grad merh sein.Xigmatek schaft es doch sogar schon mit den Apache besser zu sein als der boxed kühler. der apache besteht komplett aus alu und nen eingelassenen92mm lüfter.damit hab ich nen 4300 auf minimal niedrigeren temps halten können im vergleich zum boxed kühler .aber mit wesentlich weniger lautstärke.
        mal sehn den mal aus spass auf meinen alten e6750 setzten ^^
      • Von Mysterion Freizeitschrauber(in)
        Zitat von cid-baba
        ich glaub ja nicht, dass der unterschied zum boxed so groß ist - außer vll. im preis
        Vielleicht doch, der Boxed hat nur nen kleinen Kupferkern aber keine Heatpipes. Außerdem sind die Finnen feiner. Vielleicht bringt der ja ein paar Grad unterschied und kostet nicht viel... bei der größe kann man ja auch nicht wer weiß was an Preis verlangen.

        Und wenn er zu teuer ist und sich nicht verkauft, verschwindet er von ganz alleine wieder vom Markt.
      • Von cid-baba PC-Selbstbauer(in)
        ich glaub ja nicht, dass der unterschied zum boxed so groß ist - außer vll. im preis
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697170
Luftkühlung
Mit 92-mm-PWM-Lüfter
Der taiwanische Hersteller Xigmatek präsentiert einen neuen CPU-Kühler. Das Low-Profile-Modell Durin D982 zielt vor allem auf Kunden, die im Gehäuse Platz sparen wollen oder müssen.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Mit-92-mm-PWM-Luefter-697170/
12.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/image022.jpg
xigmatek
news