Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lan_Party BIOS-Overclocker(in)
        5(!!!) SLOTS!? Da kann ich ja genauso einen Silentmaxx BigBlock draufhauen!
      • Von mannefix Software-Overclocker(in)
        lieber nen shaman nachfolger mit 1 lüfter
      • Von netheral Software-Overclocker(in)
        Wirkt für mich auch sehr peter-ähnlich. Allerdings ist der Peter auch stark MK-13-ähnlich.
        Man beachte nur die Montage der Lüfter. Ich glaube es ist fast die gleiche. Die VRm Kühler sind auch fast identisch. Die beiden Firmen haben wohl gewisse "gemeinsamkeiten".

        Mir gefällt dennoch rein optisch der Peter besser, weil er durchdachter wirkt. Und naja, egal wie blöd es klingt, als Modder ist die Optik von Kühlern nicht gerade unwichtig.
        Und zudem gefällt mir beim Peter besser, dass der "hintere Block" länger ist, quasi eher auf den Lüfter zugeschnitten. Bei dem hier dürfte jedoch die Länge optimierter sein, da der Peter die Pipes ja hinten rumführt. Also hat auch das Konfuse Design Vorteile.

        Aber wenn er das tut, was er soll: Warum nicht?
      • Von derP4computer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        ........... ist 245 x 100 x 42 mm groß und bringt satte 530 Gramm auf die Waage.
        Ich finde diese Entwicklung und die Größen einfach nur faszinierend.
      • Von fuelre Komplett-PC-Aufrüster(in)
        abwarten und Tee trinken, denn der Test wurde mit einem Vorseriengerät gemacht, dazu wissen wir nicht mit was für lüftern getestet wurde, und ich glaube, dass gerade der Übergang von GPU auf die Heatpipes noch besser gestaltet wird.

        @Athlontakter: ich bin mir recht sicher, dass dieser Kühler rein für die HD79xx ist, denn bloß diese 2 haben eine um 45° gedrehte GPU, allerdings kommt sicher noch eine allgemeine Version raus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871062
Luftkühlung
MK-26 im Anmarsch
Mit dem MK-26 hat Prolimatech nach dem MK-13 einen neuen Grafikkarten-Kühler im Repertoire. Auf dem asiatischen Markt soll der VGA-Kühler bereits in einem Monat verfügbar sein.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/MK-26-im-Anmarsch-871062/
04.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/sdfsdf.jpg
prolimatech,luftkühlung
news