Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von 1mannlan Kabelverknoter(in)
        Hab mir den Katana 4 auch auf dem Messestand angeschaut und freue mich schon auf erste Tests, sah für mich nach einer guten Entwicklung aus.
        Aber war ich wirklich der einzige der vom neuem Lüfterdesign erfahren hat, das Scythe vllt. Ende 2012 auf den Markt bringen will?
        Im Internet habe ich dazu zumindest nichts gefunden.
      • Von biohaufen Software-Overclocker(in)
        Zitat von "FlasherBasher"
        Geiles Projekt
        Sonst gehts noch oder ? Du schreibst hier in fast jeden Thema geiles Projekt rein !?
      • Von blubb3435 PC-Selbstbauer(in)
        Ich habe zurzeit den Intel-Boxed Topdown Kühler, und das ist wirklich der einzige Vorteil dieser Bauweise, nämlich dass die umliegenden Bauteile und RAMs mitgekühlt werden -.-
      • Von Parzival PC-Selbstbauer(in)
        Der Luftzug des Lüfters geht durch die schräg gestellte Form über die RAM Module. Zumindest war das bei mir damals so. Gerade im Schatten von größeren Turmkühlern erreicht der Luftstrom der Lüfter meist kaum die Module. Ich sehe es bei meinem EKL Matterhorn. Da liegt der Rahmen des Lüfters über 2 von 4 Ram Modulen.
      • Von mickythebeagle PCGH-Community-Veteran(in)
        also bei mir kühlt der Katana3 auf nem Sandy keinen RAM, ebenso auf nem AMD Sys nicht
        @
        ich558
        ich hab für die 8GB fürs kleine Sandy Sys nur 24,99€ gezahlt.
        Was ich meinte war, wer sich für ca. 20-25€ nen Boxed Ersatz holt war mit dem Katana sehr zufrieden, und diese Leute haben sehr sehr selten teueren RAM.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869447
Luftkühlung
Luftkühlung
Scythe hat mitgeteilt, dass es auf der kommenden Cebit neue Produkte ausstellen wird. Darunter den Scythe Katana 4 - den jüngsten Ableger seines beliebten CPU-Kühlers - und mehrere Audioverstärker.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Luftkuehlung-869447/
22.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/Katana-4-Main_scythe.jpg
cpu-kühler,sound,cebit,scythe
news