Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Ein Test von PCGH wäre nicht schlecht.
        Mich würde interessieren, ob dieser Kühler schlechter oder zumindest genau so gut kühlt als mein Scythe
      • Von HKFreak Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von chucks4ever
        Würde sich gut auf m-itx boards machen, da bei denen zwischen cpu-sockel und pci-e slot immer sehr wenig platz is


        jep, der würde gut auf mein p8h67-i passen, wenn da nicht schon der bequiet shadowsrock passiv zu werke gehen würde
      • Von chucks4ever Kabelverknoter(in)
        Würde sich gut auf m-itx boards machen, da bei denen zwischen cpu-sockel und pci-e slot immer sehr wenig platz is
      • Von Buffbanane Kabelverknoter(in)
        Mhh...mir stellt sich die Frage der Zielgruppe. Im normalen PC würde ich aus Airflow Gründen keinen Top-Blow Kühler verbauen, zumal es heute genug sehr gute Tower-Kühler gibt, die auch Platz für hohen Ram bieten. Und für nen HTPC is das Ding viel zu hoch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867656
Luftkühlung
Luftkühlung
Einen eher ungewöhnlichen Kühler im Treppendesign präsentiert Cooler Master mit dem Gemin II SF524. Durch seinen Aufbau soll er nicht nur die CPU, sondern auch naheliegende Komponenten kühlen.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Luftkuehlung-867656/
10.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/cooler_master_geminii.jpg
cpu-kühler,cooler master
news