Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Daniellus Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also ich bin jetzt schon jahrelang Fan der Nanoxia Lüfter und kann sie nur empfehlen. Freue mich riesig, dass Nanoxia wieder welche baut. Hoffe die Neuen werden genauso gut, oder noch besser sein!
      • Von Clonemaster Software-Overclocker(in)
        Einzelsleeves bei Lüfterkabel finde ich etwas sinnfrei, ansonsten
      • Von MonKAY Software-Overclocker(in)
        Also die Sleeveverlängerungen sehen ganz gut verarbeitet aus, aber die Lüfter sehen jetzt vor allem von der Aufhängung des Rotors nicht sehr vertrauenserweckend aus.
      • Von fisch@namenssuche Software-Overclocker(in)
        Zitat von bLu3t0oth
        ... der Propeller mit einer sehr grenzwertigen Spannung versorgt worden ist, bei dem er etwa im 3-Sekundentakt kurz "angestubst" worden ist.. dabei hat der immer so ein "quietschendes" Geräusch abgegeben..
        Hatte drei der "alten" FX in 120 mm,
        die haben dieses Quietschen bei Spannungen von unter 7 Volt gebracht (kein PWM).
        Ein Rattern war je nach Einbaulage auch zu hören.

        Hat man sie schneller Laufen lassen, war zwar das Quietschen weg, aber die Lüfter durch Luftdurchsatz nicht mehr so ganz "silent".
        Die Verarbeitung der Drehpotis war so unter alller Sau, dass 2 gleich keinen Kontakt hatten (die Kabel hatten so wenige Kupferadern, dass auch Anlöten nix gebracht hat - sind gleich wieder abgefallen) und nur der Dritte ein paar Wochen überlebt hat.

        Naja, hübsch ausgesehen haben sie allemal .
        Vielleicht gebe ihn ihnen nach ein paar Reviews nochmal eine Chance.
      • Von jochen123 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die Spulen sind sind doch nicht im Ernst handgewickelt, wie im Bild zu sehen, oder?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866260
Luftkühlung
Luftkühlung
Nachdem es lange Zeit still um Nanoxia war, kommt nun eine neue Lüfterserie in den Handel. Ebenfalls neu sind ein PWM-Modul zum Anschluss von 3-Pin-Lüftern und fertig gesleevte Kabel für diverse Einsatzzwecke.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Luftkuehlung-866260/
01.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/200300243-1.jpg
luftkühlung,lüfter
news