Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Cooler Master Cooler Master Staff
        Hallo Cooler Master Freunde,

        Danke für Euer Interesse, aber dieser Kühler wird nicht in Deutschland angeboten.
        Die Meldung stammt aus den USA.

        Viele Grüße,
        Cooler Master Deutschland
      • Von Placebo BIOS-Overclocker(in)
        Cool sieht er aus aber ich glaube nicht, dass er besser als der Archon ist (dafür auch nicht so breit).
      • Von derP4computer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Fanatix
        Das ist klar, aber wieso ist dann die Bodenplatte versetzt?
        Dann sitzt doch der ganze Kühler schief, und es wird eng im Case, oder nicht?
        So groß ist der ja nicht.
        Zitat
        bei einem Gewicht von 732 Gramm jeweils 157,3 x 113,8 x 163,3 Millimeter.
        Mir gefällt er zumindest optisch.
      • Von Fanatix Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das ist klar, aber wieso ist dann die Bodenplatte versetzt?
        Dann sitzt doch der ganze Kühler schief, und es wird eng im Case, oder nicht?
      • Von Myrkvidr Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Dürfte etwas mehr Leistung bringen, da so mehr Heatpipes direkt im Luftstrom liegen (weil sie nicht alle hintereinander liegen).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864545
Luftkühlung
Luftkühlung
Cooler Master hat mit dem X6 wie dem X6 Elite zwei neue Kühler vorgestellt, die sich hinsichtlich des verbauten Lüfters unterscheiden. Beiden liegt ein Kühlkörper zugrunde, der sechs Kupfer-Heatpipes durch seine Aluminium-Finnen leitet.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Luftkuehlung-864545/
19.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/cooler_master_x6_specs_01.jpg
cpu-kühler,cooler master
news