Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von elohim Software-Overclocker(in)
        Zitat von XXTREME
        Ach nööö, bei dem Preis dann ja wohl 100% lieber den Scythe Mugen 2 Rev.B und Mugen 3. Sieht 10x besser aus und kühlt dabei auch noch besser .


        Der Mugen 3 hat auch eine Preisempfehlung von 40€. Ausserdem:

        DeXgo - Thermalright True Spirit Luftkhlung-Review / Testbericht (Seite 6)
      • Von fac3l3ss Volt-Modder(in)
        Zitat von XXTREME
        Ach nööö, bei dem Preis dann ja wohl 100% lieber den Scythe Mugen 2 Rev.B und Mugen 3. Sieht 10x besser aus und kühlt dabei auch noch besser .
        GENAUSO denke ich auch, man kann aber auch einen Macho kaufen, der hat einen 140er Lüfter.

        MfG
        fac3l3ss
      • Von Scorpio78 Software-Overclocker(in)
        Zitat von XXTREME
        Ach nööö, bei dem Preis dann ja wohl 100% lieber den Scythe Mugen 2 Rev.B und Mugen 3. Sieht 10x besser aus und kühlt dabei auch noch besser .

        Wahre Worte
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Ach nööö, bei dem Preis dann ja wohl 100% lieber den Scythe Mugen 2 Rev.B und Mugen 3. Sieht 10x besser aus und kühlt dabei auch noch besser .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842955
Luftkühlung
Luftkühlung
Thermalright präsentiert mit dem neuen True Spirit einen weiteren CPU-Kühler, der mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis glänzen soll. Im Extreme-Forum von PC Games Hardware gibt es sogar schon einen Test von User Icke&Er.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Luftkuehlung-842955/
05.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Thermalright_True_Spirit_3733.jpg
thermalright,cpu-kühler
news