Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von M.Holder PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Ja das reicht mir.
        Ich habe ja nur gesagt das er mickrig aussieht und nicht ist..
        So kam das mir auf den Bildern vor.

        Aber danke das du mich des besseren Belehrt hast.

        Gruss
      • Von Kaktus Volt-Modder(in)
        Mickrig? Was ist den für dich normal groß? Silver Arrow der Rambänke blockiert und sau schwer ist? Er ist größer als ein Megahalem und etwas tiefer dafür aber etwas schmäler als ein Archon, reicht dir das? Liegen hier alle neben mir.
        Mal ganz davon abgesehen das man solche Klopper eigentlich für nichts benötigt außer zum übertakten oder wirklich TDP Starke CPUs (mehr als 125W TDP). CPUs mit 95W TDP kannst du auch mit einem kleinen 25€ Kühler lautlos kühlen wenn man richtig regelt.
      • Von M.Holder PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Diese 3 "Effekte" mögen ja gut und schön sein, aber irgendwie sieht das Ding so mickrig aus...
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Ich weiss ja nicht aber irgendwie alles schon so oder so ähnlich am Markt vertreten . Mugen 2 Rulez .
      • Von FrittenFett Freizeitschrauber(in)
        ...und wenn man den Kühler um 90° gedreht verbaut?

        tztztz
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839968
Luftkühlung
Luftkühlung
Die ersten CPU-Kühler-Modelle des bekannten Herstellers Enermax sind ab sofort im Handel erhältlich.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Luftkuehlung-839968/
18.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/ets-t40-ta_big.jpg
cpu-kühler,enermax
news