Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von euihyun2210 Freizeitschrauber(in)
        vom Megahalems/Mega Shadow zum Megahalems Black Series ist schon ein gewaltiger Unterschied, zumindest was die Farbe anbelangt.
        Schließlich ist der neue Megahalems mattschwarz
        da fällt der Unterschied beim Megahalems zum Mega Shadow deutlich geringer aus, die konnte ich vom Aussehen her nur unterscheiden, wenn sie nebeneinander standen.
        Dieser hier hat außerdem die gleichen kürzeren Schrauben und Lüfterklammern wie der Super Mega, die die Installation von 140mm-Lüfter ermöglichen (auf den Bildern vom Kühler+Lüfter sind komischerweise die alten Lüfterklammern (in schwarz!) abgebildet und im Bild mit dem Zubehör die neuen)
      • Von meratheus Software-Overclocker(in)
        Nach dem die Revision 2 vom Megahalems auf dem Markt erschien, wurde kurz darauf die Produktion vom Megashadow und dem Megahalems in seiner Grundversion eingestellt. Die Megashadow´s die immer noch käuflich zu erwerben sind, sind Ladenhüter. Die meisten Interessenten/Kunden sehen verständlicherweise nicht ein bis zu € 14,- Aufschlag zu zahlen, nur um einen identischen Kühler der black painted ist zu besitzen.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Hademe
        ich verstehe allerdings nicht ganz warum man jetzt zusätzlich zum Megashadow noch diesen hier rausbringt..... is ja kaum n unterschied

        Der Gedanke kam mir auch als erstes. Ist ja im Prinzip fast das gleiche.
        Naja, das schwarz wird wohl etwas anders sein.
      • Von facehugger Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von Hademe
        ich verstehe allerdings nicht ganz warum man jetzt zusätzlich zum Megashadow noch diesen hier rausbringt..... is ja kaum n unterschied
        Der Kapitalist will schließlich Geld verdienen. Ein neuer Name, ein tolle Umschreibung und schon können einige bestimmt nicht widerstehn Ich benutze ja selbst die Standardversion und kann seit nunmehr 2 Jahren nicht klagen

        Gruß
      • Von Hademe
        Der Megahalem ist schon echt n hammer gerät.... er konnte anfangs sogar mit meiner wakü (240er radiator) mithalten und das mit nur einem lüfter. für mich also einer der besten luftkühler überhaupt.... ich verstehe allerdings nicht ganz warum man jetzt zusätzlich zum Megashadow noch diesen hier rausbringt..... is ja kaum n unterschied
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831573
Luftkühlung
Luftkühlung
Nach dem schwarz-glänzenden Mega Shadow gibt es nun mit dem Black Series Megahalems eine aktualisierte Version des Kühlers in mattem Schwarz und poliertem Nickel.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Luftkuehlung-831573/
29.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Prolimatech_Black_Series_Megahalems_CPU_Cooler.jpg
luftkühlung,caseking
news