Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mrdick Kabelverknoter(in)
        Zitat
        Die Hydra Pro bietet ein Touchscreen, die Recon "nur" Schieberegler. Optisch sind auf jeden Fall beide Lüftersteuerungen gelungen.


        Andersrum Ich hab die Recon mit Touchscreen und muss schon sagen, dass dies bisher meine beste Lüftersteuerung ist. Die Sache mit der Fernsteuerung der Lüfter ist ein nettes Gimmick aber nicht wirklich nötig, da man seine Lüfter eigentlich direkt an der Steuerung einmalig einstellt und dann die Finger davon lässt. Das Display ist gut lesbar und reagiert auch wunderbar, bei Bedarf lässt es sich sogar abschalten. Die Regelung der Lüfter erfolgt entweder automatisch nach Temperatur oder manuell nach Lüfterdrehzahl. Die USB- und Temperatur Stecker habe ich abgesteckt, das verhindert größeren Kabelsalat. Auch die meisten Lüfter im Gehäuse konnte ich direkt an die Lüftersteuerung anschließen ohne die langen Verlängerungskabel zu verwenden, nur für den hinteren Lüfter habe ich eine Verlängerung benötigt.

        Fazit: Tolle Lüftersteuerung mit wenig Kabelsalat, optimalem Display und netten Features.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028958
Luftkühlung
Lüftersteuerungen: Bitfenix Recon und Bitfenix Hydra Pro im PCGHX-Test
Die User Gurkensalat und silent_freak haben im PCGHX-Forum User-Tests zu den Lüftersteuerungen Recon und Hydra Pro von Bitfenix veröffentlicht. Die Hydra Pro bietet ein Touchscreen, die Recon "nur" Schieberegler. Optisch sind auf jeden Fall beide Lüftersteuerungen gelungen.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Lueftersteuerungen-von-Bitfenix-im-Test-1028958/
10.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/BitFenix_Recon_2.jpg
news