Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nemesis_AS PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von "hotfirefox"
        Steht jetzt leider nicht im Artikel aber schön wäre es wenn die Lüfter erst mit 12V anlaufen und dann runterregeln.
        Email vom Support, ich hab die mal danach gefragt, weil ich es auch wissen wollte
        ---------------------------------------------------------

        Re: [Ticket#201202221.....119] Support Request

        Sehr geehrter Herr ........, (gelöscht)

        vielen herzlichen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse an
        Scythe Produkten.
        Der Kaze Master Flat hat die Spin up voltage 12V. Danke für die Aufmerksamkeit. In Kurze wird auch die Beschreibung geändert.
        Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
        Ihre Ticket-ID: ......
        Ticket-Status: new

        Mit freundlichen Grüßen,
        ..............

        ------------------------------------------------------------------
        Scythe EU GmbH
        Willinghusener Weg 5c
        22113 Oststeinbek (Germany)

        (Copy and paste)

        MfG
      • Von Propella Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das mit der Klappe gefällt mir gut. Könnte man sicherlich gut nen Stealthmod mit bauen.
      • Von Nemesis_AS PC-Selbstbauer(in)
        Jetzt bin ich wieder total unentschlossen!
        Wollte mir demnächst eigentlich schon die Scythe Kaze Master II bestellen, wegen der versenkbaren Regler.

        Diese hier ist jetzt aber auch ne Überlegung Wert

        Muss es einem denn beim Hardwarekauf immer so schwer gemacht werden?
      • Von hotfirefox Software-Overclocker(in)
        Steht jetzt leider nicht im Artikel aber schön wäre es wenn die Lüfter erst mit 12V anlaufen und dann runterregeln.
      • Von OdlG BIOS-Overclocker(in)
        gefällt mir optisch auch recht doll nur wünsche ich mir mal LüSt mir ein paar mehr Kanälen! Meine Nesteq hat zwar 8 Kanäle mit einem nicht aufdringlichen weiß beleuchteten display, aber ich hätte gern etwas edleres für 10lüfter oder mehr. würde dafür auch mal ein bisschen mehr ausgeben, aber leider wird sowas nur selten produziert, weil vmtl auch zu selten gebraucht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867368
Luftkühlung
Lüftersteuerung
Der japanische Hersteller Scythe hat mal wieder eine neue Lüftersteuerung am Start: Bei der Kaze Master Flat verbergen sich die Bedienelemente hinter einer Abdeckung - statt Drehregler kommen hier Taster zum Einsatz.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Lueftersteuerung-867368/
08.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/Kaze-Master-Flat-Package.jpg
luftkühlung,scythe
news