Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Für den Preis muß der aber mega gut sein
        Gebt ihr soviel für nen Kühler aus? ich bin mit meinem Ninja 2 sehr zufrieden, der kostet nichtmal die Hälfte...
      • Von konstantinkk PC-Selbstbauer(in)
        Die Halterung sieht ultrastabil aus, ich bin auf die ersten Tests gsapannt.
      • Von Kokopalme PC-Selbstbauer(in)
        Also entweder gibt es einen Vertrag mit Intel, was ich weniger glaube, oder si wollen den Preis dücken und liefern die eine version mit Intel/ohne AMD halterung aus und die andere mit AMD/ohne Intel.
        Ist ja kostengünstiger für den Endkunden. Warum soll ich für die AMD/Intel Halterung mitbezahlen, wenn ich sie nicht nutze.

        lg

        Christian
      • Von emperator Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von MalkavianChild85
        Ich frag mich was -bis auf das leicht (!) geänderte Design- da jetzt neu dran sein soll? Meinen Ultra 120 Extreme hab ich noch und der bleibt auch erstmal.


        Genau das dachte ich auch beim anschauen! Also kann man davon ausgehen, das sich die Performance max. -/+ 1-2° C von alten Modell unterscheidet.
      • Von Hektor123 Sysprofile-User(in)
        Ok^^ Friede sei mit dir
        Mein nächstes Board wird auch ein AMD und ich bin froh, dass mein Kühler da drauf passen wird ohne zusätzlichen Aufwand.
        So unrentabel kann es eigentlich gar nicht sein, AMDler auszuschließen, da müsste eigentlich was anderes hinterstecken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
701268
Luftkühlung
Kühler mit variablem Anpressdruck
Der Nachfolger scheint zum Greifen nah: Thermalright schickt den Venomous-X als Nachfolger für den erfolgreichen CPU-Kühler Ultra-120-Extreme ins Rennen.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Kuehler-mit-variablem-Anpressdruck-701268/
11.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/1.jpg
thermalright,cpu-kühler
news