Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von PEG96 BIOS-Overclocker(in)
      • Von Noodels87 PC-Selbstbauer(in)
        Das kann bis jetzt keiner sagen.

        Hab auch schon bei caseking nachgefragt.

        Siehe hier: http://extreme.pcgameshar...

        Und auf der seite von articcooling gibt es auch keinerlei hinweise.
      • Von spike668 Schraubenverwechsler(in)
        Ab wann gibt es den Arctic Cooling eigentlich zu kaufen?
      • Von Polossi Schraubenverwechsler(in)
        Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf den Test. Mal schaun ob es der Accelero mit dem MK 13 aufnehmen kann.

        @PCGH: Könnt Ihr vllt noch das Zubehör zu den Bildern hinzufügen bzw. werden die vrm-Kühler verschraubt oder nur aufgeklebt?? wäre von euch.
      • Von Chimera Sysprofile-User(in)
        Eine Anfrage bei Zalman hat bestätigt, dass der Zalman VF3000F auch als Einzelkühler erscheinen wird. Aber: die Kaufversion lässt sich nicht wie die AMP!-Version von der Graka aus regeln, sondern verfügt über nen stinknormalen 3 Pin Anschluss.
        Mir persönlich kommen auf Grakas nur noch Kühler von Arctic Cooling drauf, da ich bis heute einfach noch keinen leiseren zu hören bekam. Zudem ist die Kühlleistung bisher immer 1A+++ gewesen, war es nun mit dem Twin Turbo oder dem L2 Pro.
        Gelid hat bei mir bissel den faden Beigeschmack, dass deren Lüfter nach ner gewissen Zeit gar nicht mehr sooooo ruhig sind. Hab im Midgard ein paar von den Silent Lüftern, doch beide im Deckel fingen fast zeitgleich(!) an ein minim störendes Geräusch zu entwickeln (feines Brummgeräusch).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766321
Luftkühlung
Kompatibel zur Geforce GTX 480
Mit dem Gelid Icy Vision und dem Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus sind zwei neue VGA-Kühler bei PC Games Hardware eingetroffen. Beide sind Kompatibel zu Nvidias Geforce GTX 480 sowie AMDs Radeon HD 5870 und warten mit interessanten Detaillösungen auf.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Kompatibel-zur-Geforce-GTX-480-766321/
03.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/AC-Xtreme-Plus-01.JPG
vga-kühler,grafikkarte,arctic cooling
news