Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Hugo78 Sysprofile-User(in)
        Also wenn der Kühler eine Backplate hätte und mindestens 50€ kosten würde ... aber so ist mir das zu billig.
      • Von hydro Software-Overclocker(in)
        Wie kann man einen Lüfter mit 3000Touren auf den Markt bringen, der zu allem Übel nur mindestens 1200RPM schafft :o
        Fail
      • Von zøtac PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Suche Sinn!
        Jeder versucht seinen Boxedkühler loszuwerden und Silverstone verkauft sie für 25€??
        Eindeutig der des Tages
      • Von AeroX Software-Overclocker(in)
        geiles Teil, hol ich mir sofort, wahrscheinlich eine brachiale Kühlleistung! was für overclocker!
      • Von nitg PC-Selbstbauer(in)
        Ich verstehe den Sinn dieser boxed-Kopien einfach nicht.

        Wenn ich vor habe, so ein kleines Popel-Teil zu installieren (was ja bei manchen CPUs ausreichend ist), dann kauf ich doch gleich eine boxed-CPU, allein schon aus Garantiegründen....

        Und ob der jetzt 1°C mehr oder weniger wegkühlt wie der Standard-boxed-Kühler ist bei dieser Kühlleistung auch schon egal, auf lange Zeit würd ich sowas ohnehin nicht einsetzen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763994
Luftkühlung
Kleiner Riese oder große Enttäuschung?
Mit dem Nitrogen NT07-1156 bringt Silverstone einen ultraflachen CPU-Kühler auf dem Markt. Dieser besitzt einen Kupferkern und wird per Push-Pins befestigt.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Kleiner-Riese-oder-grosse-Enttaeuschung-763994/
14.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/nt07.png
silverstone,luftkühlung,cpu-kühler
news