Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Keine praktische Erfahrung mit der Steuerung, aber Startboost ist definitiv ne feine Sache.
      • Von mannefix Gesperrt
        Hi Jungs,
        auf der Cebit habe ich mir die Steuerung bei Scythe angeschaut. Dort sagte man uns, die Steuerung könnte beim Booten so eingestellt werden, dass sie mit einer höheren Spannung anläuft die dann automatisch abfällt.
        Stimmt das?
        Ich hatte so gedacht: Die Anlaufspannung einiger Lüfter liegt z.B. bei 4 Volt, später (wenn der Lüfter schon in Bewegung ist) bräuchte er weniger (?). Das wäre wichtig wenn die Lüfter so um die 300 U/min. laufen.
        (Die Anlaufspannung ist notwendig um den Lüfter in Gang zu setzen).
        Hat jemand praktische Erfahrungen?
      • Von _hellgate_ Software-Overclocker(in)
        ist doch jetzt egal! das ist doch offtopic

        wer rechtschreibfehler bei mir findet darf sie gerne behalten!
      • Von CentaX Software-Overclocker(in)
        Blablabla...
        Der Artikel ist in ner saubereren Schreibe geschrieben als dein Mist.
        Der PUNKT kommt OHNE LEERZEICHEN hinter ein Wort: Beispiel. So ist es richtig.
        Nicht MIT Leerzeichen!
        Der Punkt kommt auch nicht unmittelbar vor das zweite Wort: Zweites .Beispiel
        Und hinter den Punkt gehört auch ein Leerzeichen, nicht so wie du es machst: Drittes.Beispiel
        Abgesehen davon setzt du VIEL zu viele Punkte, ist bei dir das Komma kaputt?
        Wenn du so etwas kritisieren musst (mach ich ja auch oft genug), dann achte bitte auch auf deine eigene Rechtschreibung. Von mir kann ich sagen, dass ICH ne gute Rechtschreibung habe und ich mir so etwas mal bei Extremfällen erlauben darf... Aber so etwas geht echt zu weit!
      • Von mycel-x F@H-Team-Member (m/w)
        Falls Du es nicht gesehen hast.Es ist durch einen Punkt getrennt gewesen.Und außerdem,das meine ich eigentlich garnicht .Sondern wie einige hier Deutschmäßig unterwegs sind . So vonwegen "desing".Und das gleich zweimal in einem Satz.
        Mal ein Punkt oder Komma falsch oder garnicht geht ja noch aber wenn man erstmal überlegen muss was er denn wohl meint mit dem "Wort".
        Dann wirds echt heftig.
        Naja , kann auch sein das es Fremdländische Mitbürger sind, aber trotzdem.
        Ein bischen Mühe kann man sich schon geben finde ich.
        Oder halt ein "Deutsch-PlugIn" benutzen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
682361
Luftkühlung
Jetzt auch vollautomatisch
Mit dem Kaze Server 5,25" hat Scythe jetzt eine erweiterte Version des Kaze Master Ace vorgestellt, die die Lüfter vollautomatisch regelt.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Jetzt-auch-vollautomatisch-682361/
23.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/04/kaze-server-bk.jpg
scythe
news