Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von butter_milch Software-Overclocker(in)
        "Passive & Ultra Low Noise"

        Ja ne.
      • Von Kabumm Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Aber eine frage ist, wann hr 02 auf dem mark kommt??? finde bisher kein bericht davon
      • Von fisch@namenssuche Software-Overclocker(in)
        Zitat von Dogfish_Rising
        Scheint wohl zu stimmen, falls hier PCGH nicht gepennt hat. Wäre natürlich sehr schade und schadet wohl auch dem Verkauf, schließlich gibt es genug Leute, die auf AMD setzen.
        Es ist bei einigen Thermalright-Kühlern leider Tradition, dass die Bodenplatte nicht plan ist, sondern den Intel-HS-Oberflächen negativ angepasst, weswegen auch schon der IFX-14 für den optimalen Einsatz auf AMD's geschliffen werden musste (war bei mir auch der Fall). Es ist zudem so, dass standardmäßig nur Intel-Montagematerial dabei ist, der Kühler verfügt aber über ein Loch auf der Bodenplatte, über das mit Hilfe des nachkaufbaren S-Type Clip der Kühler um 90 Grad gedreht auf sämtlichen AMD Sockeln montiert werden kann (auch das Ding gibt's schon seit etwa 4 Jahren). Ist für mich als AMD-Nutzer zwar traurig, andererseits - hat man das Ding mal, kann man es Jahre benutzen .
      • Von namoet Sysprofile-User(in)
        Zitat von Hanzzi
        @ PCGH Redaktion

        sorry leute wenn ich so deutlich werden muss, aber mich kotzt es an das hier immer mehr schei... werbung auf eurer seite kreucht und fleucht. Den artikel zu dem ich gerade poste kann ich nicht mal lesen weil mir so ne fotz... von der axe werbung mit ihrem arsch die sicht versperrt.... und da ist kein schließen button...

        Was soll das?

        Geld ist nicht alles... solltet ihr eigentlich wissen
        ruhig blut! schon mal was von firefox+ adblock gehört? ich sehe keine sch..f...von...

        ausserdem kann ja der redakteur/redaktion nix direkt dafür. auf anderen seiten sieht es ja auch nicht besser aus.
      • Von Dogfish_Rising PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von neuer101
        Lese ich gerade richtig, dass der Intel-Only ist?
        Scheint wohl zu stimmen, falls hier PCGH nicht gepennt hat. Wäre natürlich sehr schade und schadet wohl auch dem Verkauf, schließlich gibt es genug Leute, die auf AMD setzen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
754959
Luftkühlung
HR-02
Bereits auf der Computex 2010 präsentierte Thermalright eine Vorabversion des HR-02 CPU-Kühlers. Nun stellt der Hersteller den finalen Tower-Kühler vor, der dank seiner Ausmaße auch für den passiven Betrieb geeignet sein soll.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/HR-02-754959/
03.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/1_100621100254.jpg
cpu-kühler,thermalright
news