Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von ogakul93 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hab den jetzt bestellt. Der sollte meine HD4850 bei Crysis auf FullHD nicht zum Not-power-off zwingen..

        @Snaker: Du machst mir Angst :S Hab bei radeon3d gelesen das die Installation relativ einfach ist.
        Zitat
        Ein Kriterium welches vorbildlich ist, denn so wird auch ungeübten Usern der Wechsel erleichtert ohne Angst vor einem Defekt haben zu müssen.
      • Von Colt1911 Kabelverknoter(in)
        Nun ja, also so richtig begeistern michdie Bilder ja ertmal nicht. Com EIndruck her, macht der keinen unterschied zu meinem Standardkühler. Habe die GTX 285 2GB von Gainward mitd deren eigenem Heatpipe-Design. Der fächelt die warme Abluft auch nur irgendwo ins Gehäuse.

        @Snaker: Beileid!

        MfG
        Colt
      • Von der_yappi F@H-Team-Member (m/w)
        Mal warten was der Test in der PCGH dazu sagt.
        Meine Palit GTX260 ist zwar schön leise, aber ich hätte nichts dagegen sie kühler zu bekommen als die 78°C unter Last.

        Ich bin noch von meiner alten 8800GTS (G80) verwöhnt
        Nen Arctic Cooling Extreme 8800 darauf => ~20°C kühler
      • Von tripod Freizeitschrauber(in)
        mein beileid _snaker_

        dann werd ich mir das ding sicher nicht zulegen...

        wobei ich nach der gestrigen "suchaktion" ob das ding denn nun auch auf ne gtx285 2gb von sparkle passt eh nicht fündig geworden binn...
      • Von _Snaker_ Sysprofile-User(in)
        man weiß nicht, wie fest man die 4 schrauben zur befestigung anziehen soll. bei meinergtx285 zumindest. für die 260 und 280er sind spezielleabstandshalter bei, bei der 285 nicht. habe wohl die schrauben ein wenig zu fest angezogen, anders kann ichs mir nicht erklären...
        yea 250euro wandschmuck rulez!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696646
Luftkühlung
HDT tritt Doppel-Lüfter
Der neue Xigmatek Bifrost VD1065 ist im Testlabor der PC Games Hardware eingetroffen - Zeit für erste Impressionen.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/HDT-tritt-Doppel-Luefter-696646/
05.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/Xigmatek-Bifrost-01.jpg
Xigmatek Bifrost VD1065, Grafikkartenkühler
news