Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von utacat Freizeitschrauber(in)
        Hatte mal den Glacial Tech Igloo light.
        War damals auch eine Neuvorstellung von PCGH. War das eine Odysee mit der Bestellung.
        Mußte in Östereich bestellen. Da hier noch niemand den Kühler anbot. Hat auch nur 4 Tage gedauert Östereich sei Dank. Die Kühlleistung war gut AMD X2 5000+.
        Mal sehen was die Test bringen. Das Aussehen ist wirklich UFO -Haft, eben Geschmacksache.
      • Von True Monkey PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        "Futurama" on Board

        Vielleicht bringt er ja Luft aufs Board,kommt darauf an in welche Richtung die Lüfter blasen.

        Mfg True
      • Von TSchaK PCGH-Community-Veteran(in)
        also dieses "dreckgelb" finde ich doch sehr gewöhnungsbedürftig..
        aber sonst finde ich den garnicht so schlecht
      • Von Der Dudelsack Freizeitschrauber(in)
        Cool sehen se aus aber die Leistung wird denk ich mal sehr bescheiden.
        Vllt. was für Modder aber nicht für OCer.


        MfG,
        diedudelsack
      • Von Gast20150401
        Die Heatpipes sind relativ lang bis die Kühllamellen anfangen.Ist nicht gerade vorteilhaft .Ob die Kühlleistung gut sein wird,weiß ich nicht,aber mein wissen sagt mir : höchstens Mittelmaß.
        Welche Vorteile die sich erhoffen weil die 2 Lüfter draufgepappt haben,ist fraglich und bringt hoffentlich nicht nur Lautstärke. Die Optik : Reine Geschmakssache,muß jeder selbst entscheiden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
668653
Luftkühlung
Glacialtech UFO V51
Mit dem UFO V51 stellt der Hersteller Glacialtech die neueste Erweiterung seiner CPU-Kühler-Flotte vor.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Glacialtech-UFO-V51-668653/
28.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/Unbenannt-4.png
ufo, v51, glacialtech, cpu, kühler, intel, amd, nehalem, 1366, bloomfield
news