Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TankCommander
        Hey,

        hier eine mit Automatikmodus, 6 Kanäle mit jeweils 30 Watt pro Kanal! Allerdings liegt diese bei 55,-€ Lamptron-FC-Touch-Fan-Controller

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Ich selbst habe die Lamptron FC5 V2, die ich vor jeder Scythe Steuerung vorziehe.
      • Von Raptor69 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich persöhnlich nutze eine alphacool heatmaster1.
        die oberfläche ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich einmal eingefuchst hat, geht alles recht easy einzustellen.
        bekommt man gebraucht für ca. 20,- und ist für mich die eierlegende milchsaukuh
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        Hallo Felix V.!

        Ich persönlich nutze diese hier und sehe bisher kein Problem mit deinen Vorgaben, sollten alle erfüllt sein glaube ich. Bitfenix Recon
        5 Kanäle, Temperatursensoren, ich kann am Display einstellen die Lüfter automatisch regeln zu lassen oder sie manuell einzustellen bzw. auszuschalten, des weiteren kann man diese Steuerung auch via Web oder PC-Interface frei konfigurieren. Vlt hat der Tipp ja geholfen und sry wenn doch irgendwas nicht zu deinen Vorgaben passen sollte dann habe ich etwas übersehen.

        LG

        EDIT: Bei dieser Lüftersteuerung gebe ich nur zu bedenken, das ihr Display nur direkt von vorne vernünftig abgelesen werden kann. Bei mir steht der Rechner momentan zu meiner rechten Seite am Boden, da kann ich trotz der sehr ausgewachsenen Ausmaße meines Phantek Enthoo Primo immernoch nicht die Steuerung ohne mich zu verbiegen einstellen. Am Display wie gesagt, das Webinterface habe ich noch nicht getestet. ^^
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        Zalman MFC-1 ist imho das beste wo gibt.

        ::: Zalman :::

        6 Kanäle,
        2 davon AUS/5V/12V
        4 stufenlos regelbar 5-12V

        Zalman MFC1 | Geizhals Deutschland

        ist allerdings etwas älter und sieht so aus als ob die nicht mehr verkauft wird... muss man wohl etwas suchen... (diese "combo" mit 5 Reglern scheint mir nix besonderes zu sein, das machen ja alle inzwischen)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156016
Luftkühlung
Gibt es die perfekte Lüftersteuerung? Leserbrief der Woche
Tag für Tag erhält PC Games Hardware Anfragen, Vorschläge und Kritik von Lesern. In der Rubrik "Leserbrief der Woche" stellen wir Ihnen wöchentlich einen ausgewählten Leserbrief und bei Bedarf die Antwort eines Fachredakteurs vor. Beachten Sie, dass der Leserbrief der Woche nicht zwangsläufig in der Woche an die Redaktion geschickt wurde, in der er Ihnen an dieser Stelle präsentiert wird.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Gibt-es-die-perfekte-Lueftersteuerung-Leserbrief-der-Woche-1156016/
11.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/05/Leserpost_b2teaser_169.png
leserbrief-der-woche,nvidia,directx 12,directx 11,geforce
news