Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Zitat von R.e.A.c.T.
        Den VGA Kühler find ich nice, aber man kann die Ähnlichkeit mit gewissen schon vorhanden Produkten nicht leugenen
        Allerdings. Der Budget Kühler sieht aus wie der Accelero L2. Mal sehen wie die sich so messen. Ich will Tests. Fakten, Fakten, Fakten! (Und an die Leser denken!)
      • Von alm0st Sysprofile-User(in)
        Den VGA Kühler find ich nice, aber man kann die Ähnlichkeit mit gewissen schon vorhanden Produkten nicht leugenen
        Dieser Musashinachbau hat aber hoffentlich bessere Lammellen als das Original bzw. einfach insgesamt eine bessere Qualität
      • Von KaiHD7960xx Volt-Modder(in)
        Gelid macht in der Tat ausgezeichnete Produkte. In Insiderkreisen sind die Gelid sehr beliebt. Der Gelid Wing 12, welcher mit den beiden Lüftern auf dem neuen Kühler verwand ist, hat auch bei in einer Print-Ausgabe der PCGH den 1.Platz bestiegen.

        Habe ihn selbst auf meinem Groß Clockner verbaut. Das Ding macht selbst bei 1600rpm keine Laufgeräusche, was an dem neuartigen Nanoflux-Kugellager liegt. P/L ist ebenfalls hervorragend.
      • Von JoxX Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mir gefallen zumindest die Farben der Lüfter
        Hoffentlich bringen sie die nötige Leistung
      • Von N1lle Freizeitschrauber(in)
        Mag mir irgendwie nicht gefallen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
705994
Luftkühlung
Gelid mit High-End- und Budget-Kühlern
Der Kühlungspezialist Gelid stellte auf der Cebit zwei Grafikkartenkühler vor, die unterschiedliche Marktbereiche abdecken. Ein neuer CPU-Kühler war auch zu sehen.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Gelid-mit-High-End-und-Budget-Kuehlern-705994/
04.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/gelid26.jpg
cpu-kühler
news