Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von AngryByte Komplett-PC-Käufer(in)

        Danke für die Unterstützung, Leute !
        Ich hoffe, die Redaktion greift den Vorschlag für eine der nächsten Ausgaben auf.
      • Von Uter BIOS-Overclocker(in)
        Bei At gibt es die neuen Versionen mit entsprechenden Änderungen...
      • Von Vorsicht_Bissig F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Uter
        Ich würde mal die Optik, Drehzahl und PWM vermuten.

        Optik: sieht haargenau gleich aus
        Drehzahl: ebenfalls 700rpm
        PWM: im Text ist von einem 3-Pin-Stecker die Rede (wie auch bei meinen Lüftern)

        -> noch nichts neues gefunden
      • Von Uter BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von RRCRoady
        Endlich bewegt sich was im 180er Bereich
        Eine Verbesserung sehe ich aber leider noch nicht.

        Zitat von -Shorty-
        Ja allerdings sind 700rpm und 95 m³/h kein Wert, wenn man einmal bei den Silverstone 180ern gelandet ist (min. 130m³/h @700U/min).
        Vergess mal die Herstellerangaben, die kann man eh nicht vergleichen und letztlich zählt auch nicht der Durchsatz pro Drehzahl sondern der Durchsatz pro Lautstärke.

        Zitat von Vorsicht_Bissig
        Und wo is der Unterschied zu "alten" G-Silent-Serie?
        Ich hab mit vor ca. drei Monaten ein 4-Pack im Luxx gekauft und die gab es auch schon Ewigkeiten davor auf Aquatuning.
        Ich würde mal die Optik, Drehzahl und PWM vermuten.
      • Von Vorsicht_Bissig F@H-Team-Member (m/w)
        Und wo is der Unterschied zu "alten" G-Silent-Serie?
        Ich hab mit vor ca. drei Monaten ein 4-Pack im Luxx gekauft und die gab es auch schon Ewigkeiten davor auf Aquatuning.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
881275
Luftkühlung
Geeignet für den Einsatz in Radiatoren
Phobya erweitert sein Sortiment an Lüftern. Der Spezialist für Wasserkühlungssysteme hat die180-Millimeter- Lüfter der G-Silent-Reihe insbesondere auf den Einsatz in Radiatoren ausgelegt. Neben einem sehr leisen Betrieb, machen die Lüfter vor allem durch ihre dünne Bauweise auf sich aufmerksam.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Geeignet-fuer-den-Einsatz-in-Radiatoren-881275/
04.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/G-Silent_1__1_.jpg
lüfter
news