Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von CPU-GPU Software-Overclocker(in)
        der auf bild 7 is ja mal n komisches teil....
      • Von Mega Rage PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Es gab ja auch von Noctua viele Kühler die dann aber nie auf dem Markt erschienen sind.
        Der Kühler auf dem ersten Bild sieht ja wirklich hässlich aus oder?
      • Von Chimera Sysprofile-User(in)
        Sehen cool aus, wobei man mal abwarten darf, ob es wirklich was wird oder wieder nur "Machbarkeiststudien" sind, so wie das letzte Mal mit den Scythe Kühlern (Susanoo). Naja, mal abwarten und gucken.
      • Von Jarafi BIOS-Overclocker(in)
        Der Külher auf Bild zwei ist doch ein Xigmatek Achilles, oder ist das eine neuere Version?
    • Aktuelle Luftkühlung Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768713
Luftkühlung
Gamescom
Auf der aktuell stattfindenden Gamescom 2010 haben wir Protypen für kommende CPU-Kühler gesichtet. Ob die Entwürfe von Prolimatech und Xigmatek auch tatsächlich in den Handel kommen, ist zwar unsicher. Spannend sind die Konstruktionen allemal.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Gamescom-768713/
20.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/Xigmatek_Giant_Egg.jpg
cpu-kühler
news