Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Zoon F@H-Team-Member (m/w)
        Hm wer ne GTX mit Accellero Xtreme drauf hat brauch die Karte ja nicht wirklich.
      • Von kry0 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Lasst den Standart nicht zum Standard werden!
      • Von Schoschi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        1.: Wie schon erwähnt, wenn man das selber baut, dann sieht das bestimmt auch besser aus
        2.: Dann muss man doch auch den Standartkühler abmachen und nen neuen drauf... Ich verstehe den Sinn nicht so ganz, wäre viel logischer, so ein Teil für den Luftstrom im Gehäuse zu nutzen!
      • Von zuogolpon Freizeitschrauber(in)
        Selber bauen ja, aber wenn diese Karte doch schon sehr praktisch ist.
        Es sieht für mich danach aus als könnte man beliebige Lüfter draufstecken, und die werden dann auf der Karte verkabelt bzw. eingesteckt. Dann spart man sich irgendwelches Kabelgewirr und braucht nur 1 4pin Anschluss.
        Außerdem könnte es sein, dass die Lüfter über PCIe gesteuert werden können.

        Mag sich schwachsinnig anhören, sind ja auch nur Spekulationen.
        Ich plädiere auch für Selbstbau!

        Gruß
        Z
      • Von greentea908 PC-Selbstbauer(in)
        Ich finde es recht praktisch. Statt bei einem Case-King sich tot zu zahlen für einzelne Lüfter etc. kauft man doch lieber so ein Blech wenn es sein muss.

        Und wie es aussieht, ist doch völlig egal. Schließlich haben wir eine Wirtschaftskrise
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
685077
Luftkühlung
Frischluftkuir für GTX-200-Serie
Bei der Suche nach effektiven Kühlkonzepten zeigen sich die einzelne Hersteller äußerst erfinderisch. So auch die Grafikkartenschmiede Galaxy, die heute ihre neue Fan-Card-Serie enthüllte.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Frischluftkuir-fuer-GTX-200-Serie-685077/
21.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/GALAXY_GTX295.JPG
galaxy, fan-card, gtx 200
news