Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Die Minimum-upm finde ich zu hoch. 400 wäre besser. Wozu hat man denn PWM?
      • Von _chris_ Freizeitschrauber(in)
        Ich finde diese graden Lüfterblätter echt schön, wobei sie mir bei der Cooler Master Turbine besser gefallen. Die abnehmbaren Lüfterblätter sind echt praktisch, allerdings stimme ich Skysnake zu, das Enermax was dagegen hat, wenn das einfach nachgemacht wird.

        MfG _chris_
      • Von Skysnake Lötkolbengott/-göttin
        Sieht interessant aus. Mal ein anderes Design bei den Lüfterblättern, was mich aber erstaunt ist, das hier allem Anschein nach der Lüfter durch ein elektromagnetisches Verfahren wie bei Enermax gelagert ist. Steht da schon der nächste Patentstreit an?

        Enermax wird doch immer sehr damit, und ich kann mir kaum vorstellen, das sich Enermax das nicht hat patentieren lassen in der einen oder anderen Form... Oder eventuell sogar eine Kooperation?

        Wenn nicht, dann hoffe ich das auch andere Hersteller endlich nach ziehen. Die Technik ist in meinen Augen einfach überlegen.
    • Aktuelle Luftkühlung Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818327
Luftkühlung
Frischluft
Mit dem Nano-2G 12 PWM Silent und dem Nano-G 14 PWM Black Silent Edition schickt Phobya zwei neue Lüfter ins Rennen. Beide Modelle sind beleuchtet und rotieren mit maximal 1.500 respektive 1.100 Umdrehungen pro Minute.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Frischluft-818327/
01.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Phobya-Nano-01.png
lüfter,wasserkühlung
news