Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Torr Samaho Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von speedymike
        mich interessiert der 14cm lüfter am meisten. komisch find ich aber dass der 14er lüfter aussieht als wäre er von einer ganz anderen serie als der 120mm lüfter (anderer rahmen bzw lüfterblätter).



        die 140 mm dürften auf einem prolimatech armageddon für ordentliche kühlleistung sorgen, die haben nen höheren luftdurchsatz bei langsamerer umdrehung als 120er.
      • Von Sularko Freizeitschrauber(in)
        Die sehen richtig gut aus. Vorallem die Lüfterblätter. Coole Form.
      • Von Kötermän Freizeitschrauber(in)
        Zu viel kindisches Bling Bling. Die sollen mal mit der Lagertechnik normale, mit weniger Drehzahl rausbringen. Der Magma ist super, aber leider zu laut, da zu schnell drehend.

        Wenn sie da mal ordentlich verschiedene Versionen rausbringen würden und ordentlich Werbung machen würden, würde sich keiner mehr irgendwelche NB MF, Silent Wings, Scythe, Noctua oder so einen Kram kaufen. Die Twister Technik ist absolute Spitzenklasse, da kommt auch kein NB für 20 Euro ran.
      • Von Einer von Vielen Software-Overclocker(in)
        Die sehen ja mal alle echt klasse aus!
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Sehr schön Die Apollish Vegas hol ich mir, super, dass sie die jetzt auch als 140mm haben und sie so leise sind!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
704764
Luftkühlung
Frischer Wind zur Cebit
Zur diesjährigen Cebit hält auch Lüfter- und Netzteilspezialist Enermax Neuigkeiten für die Fachwelt bereit.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Frischer-Wind-zur-Cebit-704764/
05.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/Enermax_3021571.jpg
lüfter
news