Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von bofri Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Der VF3000F ist auf der Zotac AMP!, Zalman bringt ihn aber erst jetzt für Selberschrauber raus.
      • Von Andersenx Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hey,
        Bin jetzt bissel verwirrt lol hab die GTX 480 AMP von Zotac, ich dachte da sei die F version des kühlers schon drauf, ich bin mir jetzt net sicher.
      • Von tripod Freizeitschrauber(in)
        endlich ein erscheinungsdatum

        die abdeckung werd ich auch umlacken, vermutlich weiss
      • Von Jami Software-Overclocker(in)
        Zitat von Bensen
        Sieht so aus, als wäre die Abdeckung nur mit vier Schrauben befestigt. Also weg damit, große Auswirkungen auf die Leistung wird die sicherlich nicht haben. Oder man baut sie nur kurz zum Lackieren ab.
        Und genau so mach ichs, wenn er endlich raus ist!
        Ich hab gestern noch gesucht, ob es den Zalman mittlerweile für Fermi gibt Hail to the king!!
      • Von Bensen Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von ile
        aber diese 2 "F"s, die von der Mitte weg gehen: Die blockieren doch bloß den Luftstrom, weg damit! Ein GPU-Kühler muss nicht schön sein. Selbst in einem Case mit Seitenfenster seh ich es eh nicht, denn die GraKa schaut nach unten.
        Sieht so aus, als wäre die Abdeckung nur mit vier Schrauben befestigt. Also weg damit, große Auswirkungen auf die Leistung wird die sicherlich nicht haben. Oder man baut sie nur kurz zum Lackieren ab.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770939
Luftkühlung
Fermi cold as ice
Mit dem VF3000F schickt Zalman einen Kühler für Nvidias GF100-basierte Fermi-Karten Geforce GTX 480, GTX 470 und GTX 465 ins Rennen. Eine Doppelbelüftung samt spezieller Wandlerkühlung soll die Geforces kalt stellen.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Fermi-cold-as-ice-770939/
05.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/VF3000F-01.jpg
fermi,vga-kühler
news