Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Am Anfang fand ich diese Push-Pins auch zum Kotzen.
        Die Angst, mein Mainboard würde gleich "kracks" machen hatte ich da nicht nur ein Mal +g+.
        Ist aber wohl auch ne Übungssache. Wenn man jede Woche ein paar so Dinger rein und rausmacht geht das am Ende ziemlich flott. Jedenfalls besser als wie mit den Schrauben.
        Bin aber überzeugt davon das es noch besser gehen kann

        Der Katana an sich gefällt mir schon, bin aber glücklich mit meinem Standardkühler.
      • Von mrmouse Freizeitschrauber(in)
        Zitat von david430
        @Mike1
        Dir würde ich mal den OCZ Vendetta 2 mit Push-Pins gönnen. Jedes Mal denke ich, mir zerbricht das Mainboard in Stücke, weil ich mit all meinen Urgewalten drücken und ziehen... muss. Dann muss ich den Kühler noch ein paar mal rausnehmen, weil die Push-Pins nicht richtig saßen.
        Ich kann nur sagen: "Push-Pins sind der letzte Scheiß!"



        OCZ Vendetta 2 mit Push-Pins, oh man.
        Ein Freund hat sich alle sneu gekauft, nen ganz neuen Rechner, selber zusammgestellt. Der Kühler an sich ist nicht schlecht, gleich im voraus.
        Dann sehen wir, das er Push-Pins hat, und er freut sich halt. Ok, 2 Pins drin, dann beim 3. hatten wir angst dass das Mainboard gleich "kracks" macht.
        Naja, mit bisschen "gefühl" denn reinbekommen. aber der 4 pin woltle ums verrecken nicht rein.
        Nach 20 min und schweissausbrüchen musster er das mainboard mti beiden händen stützen, und ich wie blöd den pin reindrücken das war mal ne action.
        aber das muss jeder für sich entscheiden^^ ich bin mti schreuben glücklich

        MfG Mouse
      • Von Nekrodamus Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Preis, Optik und "Größe" sind angenehm, jetzt muss nur noch die Leistung stimmen.

        Alle Taktraten mit diesem Winzling - ob das mal gut geht?
      • Von Selyroth
        *kopf kratz*
        was denn nun? Hier wird der kühler bei max. luftdurchsatz mit 95m³/h angegeben und auf anderen seiten mit 55m³/h.
        Was ist denn jetzt richtig? wäre natürlich schöner wenn PCGH recht hat. ^^"

        Ansonsten, wenn die leistung stimmt, könnte es mein nächster Kühler werden, da die maße doch ganz ok sind. ^^
      • Von david430
        Zitat von Mike1
        so schlimm finde ich die mittlerweile gar nichtmehr.

        Musste die letzten zwei Wochenenden etliche Male einen Scythe Mugen mit Pushpins montieren. Mit ein bisschen Übung und so geht das ganz gut
        @Mike1
        Dir würde ich mal den OCZ Vendetta 2 mit Push-Pins gönnen. Jedes Mal denke ich, mir zerbricht das Mainboard in Stücke, weil ich mit all meinen Urgewalten drücken und ziehen... muss. Dann muss ich den Kühler noch ein paar mal rausnehmen, weil die Push-Pins nicht richtig saßen.
        Ich kann nur sagen: "Push-Pins sind der letzte Scheiß!"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
679145
Luftkühlung
Evolution statt Revolution
Kühlerspezialist Scythe hat den Katana 3 offiziell vorgestellt. Dabei handelt es sich um eine Evolution des bereits bekannten Katana 2.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Evolution-statt-Revolution-679145/
17.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/Katana3.back.jpg
cpu-kühler
news