Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Noxxphox PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von aPollO2k
        Dann bau aber Staubfilter an, sonst wird deine Hardware vom Staub und den Lüftern Sandgestrahlt
        haha du hast vergessen zu sagen das er den pc befestigen muss, sonst bewegt der sich pro stunde ev auchn n paar cm xD
        OOODER er rutscht mitm tisch nach... is auch ne möglichkeit xD
      • Von aPollO2k Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Flaim
        perfekt für einen wie mich, der leistung für lautstärke gerne eintauscht (geschlossene kopfhörer)
        mein nächster pc wird mit den dingern vollgekleistert!


        Dann bau aber Staubfilter an, sonst wird deine Hardware vom Staub und den Lüftern Sandgestrahlt
      • Von DDR2-Liebe Freizeitschrauber(in)
        Zitat von LalalukaOC
        Aber mal wirklich für Luftübertackter vielleicht Interessant, .
        dafür gibt's die von papst
      • Von Pseudoephedrin Volt-Modder(in)
        Mich würde mal interessieren, ob man sowas mit dem Lüfter realisieren kann. - Tramuntana Empordà. Strong wind. Storm. Hurricane. - YouTube
      • Von unre4l Software-Overclocker(in)
        Mir ist die Laustärke von meinem Computer so egal, deshalb sind diese Lüfter genau das richtige für mich.

        Meine Xigmatek @ 1500 U/min sind noch nicht stark genug! Ich kann nur gerade so 55°C CPU Temperatur halten, wenn meine Lüfter nicht auf 1500 U/min laufen würden, dann würde ich über die magischen 63°C kommen, und das bei nur 3,8 GHz OC!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140250
Luftkühlung
Enermax Twister Storm Lüfter: "Ein Sturm mit 3.500 U/min" für 15 Euro
In einer Pressemitteilung hat Enermax den Twister Storm angekündigt. Dabei handelt es sich um einen 120-mm-Lüfter, der vor allem auf einen hohen statischen Druck ausgelegt sein soll. Mit bis zu 3.500 Umdrehungen pro Minute und angegebenen 38 Dezibel ist das allerdings kein leiser Spaß. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 15 Euro.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Enermax-Twister-Storm-Luefter-1140250/
24.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/Enermax_Twister_Storm_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
enermax,luftkühlung,lüfter
news