Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Chris2403 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Uter
        [..]

        600rpm finde ich auch viel zu viel, das ist selbst für 140er Lüfter imo zu viel.


        Zumindest die Vegas Duo haben doch einen Drehregler, mit dem man die drosseln kann, wenn gewünscht (und kein Hardware Fancontroller vorhanden)

        Gute Sache, Enermax sind super (hab 2xTB Silence und 2x Vegas Duo verbaut). Das man die Rotorblätter entfernen kann ist, wie bereits angemerkt, das beste, was es gibt.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Wenn der Preis stimmen würde könnte ich mir ev. sogar vorstellen wieder auf eine Beleuchtung des Cases nachzudenken. Bei 200mm war die Ausbeute bisher arg bescheiden. Wäre auch nett wenn die einen etwas schlankeren Rahmen bieten damit die bei Corsair ohne Versetzung des Festplattenkäfigs passen würden
      • Von Raketenjoint Freizeitschrauber(in)
        Wenn sie ansaugen können, leise und günstig sind nehme ich gleich zwei davon. Meine 180er laufen zwar sehr leise auf 150RPM, aber leider kann ich sie nicht kopfüber in der Horizontale befestigen/laufen lassen. (Klackern)
      • Von Uter BIOS-Overclocker(in)
        Leider steht nicht da ob sie das Lager der anderen Enermax-Lüfter nutzen.

        600rpm finde ich auch viel zu viel, das ist selbst für 140er Lüfter imo zu viel.
      • Von OdlG BIOS-Overclocker(in)
        Endlich ein neuer 180er Kandidat für meine WaKü
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1044179
Luftkühlung
Enermax erweitert Lüterportfolio - T.B.Apollish und Vegas Quad mit 180/200 Millimeter
Wie die Kollegen von Computerbase zu berichten wissen, plant Enermax, die T.B.Apollisch- und Vegas-Quad-Serie um 180-, beziehungsweise 200-Millimeter-Lüfter zu erweitern. Aktuell ist noch nicht bekannt, wann und zu welchen Preisen der taiwanische Hersteller die Lüfter auf den Markt bringen wird.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Enermax-T-B-Apollish-und-Vegas-Quad-1044179/
16.01.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/02_Enermax_PCGH-Edition.jpg
news