Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SchwarzerQuader Software-Overclocker(in)
        Optisch ansprechend, kompakt und recht leicht. Interessiert mich sehr. Ich bin auf die Preise gespannt. Mein alter 92mm-Tower hält zwar auch meinen Athlon II X4 recht geräuschlos kühl, aber ich bin ja offen für neues, spätestens beim nächsten Aufrüsten.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Zitat von -Xe0n-
        langsam schicks doch an kühlern ?!
        Woat ???

        Schönes Teil .
      • Von -Xe0n- Software-Overclocker(in)
        langsam schicks doch an kühlern ?!
      • Von Lios Nudin Software-Overclocker(in)
        Ich finde es gut, dass er mit den Maßen 151(L) x 137(W) x 112(H) mm (mit Lüfter) auch für kleinere Gehäuse geeignet ist.

        Wisst ihr eigentlich schon, ab wann der Alpenföhn Gotthard erhätlich ist? Laut PCGH sollte er ab Juni verfügbar sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846333
Luftkühlung
Enermax
Enermax erweitert mit der ETD-T60-Reihe sein CPU-Kühler-Portfolio und schickt zwei Modelle in den Handel: Der ETD-T60-TB ist die normale Version des Top-Flow-Kühlers, während der ETD-T60-VD mit blauen sowie roten LEDs ausgestattet ist. Beide Modelle nutzen sechs 6-Millimeter-Heatpipes und einen 12-Zentimeter-Lüfter.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Enermax-846333/
23.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Enermax-ETD-T60-01.jpg
cpu-kühler,enermax
news