Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von tils Freizeitschrauber(in)
        Zitat von DF_zwo
        Ungewohner Anblick? Sorry wer zu seinem Ninja o.ä. nicht gleich das Retention Kit mit bestellt der hat einfach keine Ahnung
        Immer diese unfreundliche Sch***e
      • Von JonnyB1989 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Shibi
        Das kenne ich.
        Im eingebauten Zustand ist es bei mir unmöglich den zu montieren. Aber geschnitten habe ich mich noch nie. ^^
        Ich hab mich sauber geschnitten an den Kühlern des Board und am Mugen und zwar beim entfernen von meinem P5N-T Deluxe als dieses Defekt war nach dem 1sten Tag und dann hab ich mir das Retention Kit geholt.


        Zitat von Shibi


        Kannst du mir mal erklären wie du das gemodded hast? Will auch demnächst eines einbauen.

        mfg, Shibi
        Eine 20 - 25 µ dicke Klarlackschicht bei den Auflagepunkten anstatt der 3 mm dicken Abstandshalter und die issolation vom Board is auch damit gewährleistet und der Einbau is damit Total einfach.
      • Von Shibi BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Ui nen Mugen auf nem Board voller Heatpipes um den CPU Sockel befesitgen kann mal eine Fumelei werden, das is schon mit den Push Pins sehr Schnittwunden reich.
        Das kenne ich.
        Im eingebauten Zustand ist es bei mir unmöglich den zu montieren. Aber geschnitten habe ich mich noch nie. ^^

        Zitat
        Ich selber hab ein gemoddetes Scythe Retention Kit im Einsatz und das erzeugt genug Anpressdruck.
        Kannst du mir mal erklären wie du das gemodded hast? Will auch demnächst eines einbauen.

        mfg, Shibi
      • Von JonnyB1989 Software-Overclocker(in)
        Ui nen Mugen auf nem Board voller Heatpipes um den CPU Sockel befesitgen kann mal eine Fumelei werden, das is schon mit den Push Pins sehr Schnittwunden reich. Ich selber hab ein gemoddetes Scythe Retention Kit im Einsatz und das erzeugt genug Anpressdruck.
      • Von kmf PCGH-Community-Veteran(in)
        Oh Gott - die vielen Teile - noch mehr Gefummel ... :
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
664453
Luftkühlung
Endlich eine Alternative?
Die Push-Pin Befestigung vieler Sockel-775-Kühler hat schon so manchen User in den Wahnsinn getrieben. Mit dem "CPU Cooler Stabilizer 775" Kit bietet Scythe jetzt eine Lösung.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Endlich-eine-Alternative-664453/
22.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/scythenopushpin.jpg
scythe
news