Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von sinthor4s Sysprofile-User(in)
        OMFG 280€... weil man ja sonst keine sorgen kennt
        da hol ich mir lieber nen tollen thermalright und
        die cpu bleibt auch noch kühl genug
        und das selbst bei overclocking(ok nich extrem aber alltags-overclocken geht locker)
        und den rest des geldes? natürlich ne andere cpu
      • Von SilentKilla Software-Overclocker(in)
        Zitat von lk23g5l657@trash-mail.com
        LOL ...ist ja schon gut. Trotzdme ist die WLP kein Metall als Reinstoff sondern einfach eine Legierung. Aber das ist jetzt glaub ich Fachsimpelei oder?
        Wenn du das Zeug in den "Heatpipes" vom LM10 meinst, dann mit 100%iger Sicherheit. Denn nach der ROHS Norm muss alles zu 100% quecksilberfrei sein.
      • Von lk23g5l657@trash-mail.com Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von SilentKilla
        Cäsium ist mit Sicherheit nicht flüssig.

        Mag sein, aber dennoch ist Quecksilber das einzige Element im PSE was als Metall flüssig ist.

        Es gibt als Element was flüssig ist noch Brom, aber das ist kein Metall.

        Wir reden hier natürlich von Raumtemperaturen.

        Alles klar?
        LOL ...ist ja schon gut. Trotzdme ist die WLP kein Metall als Reinstoff sondern einfach eine Legierung. Aber das ist jetzt glaub ich Fachsimpelei oder?
      • Von JonnyB1989 Software-Overclocker(in)
        Für 280€ würde ich mir ne Wasserkühlung holen und nicht so ein übertriebnes Teil.
      • Von SilentKilla Software-Overclocker(in)
        Zitat von CCJosh
        völlig unnnötig ich nehm immer boxed Kühler
        Das ist immer relativ. Sind dir Lautstärke und OC-Potenzial egal, wirst du mit nem Boxed auf jeden Fall glücklich, weil billig und unkompliziert. Spielen aber die zwei genannten Faktoren eine Rolle, kommst du an alternativen Lösungen nicht vorbei.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
667594
Luftkühlung
Danamics LM10 offiziell erhältlich
Die dänische Firma Danamics hat ihren Flüssig-Metall-Kühler fertiggestellt. Der Danamics LM10 ist offiziell seit dem 17. November bei Händlern in Europa verfügbar.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Danamics-LM10-offiziell-erhaeltlich-667594/
19.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/07/Danamics_LM10_01.png
Danamics, flüssig, metall, CPU, Kühler, LM10
news