Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Shibi BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Ich kann mir irgendwie nicht wirklich vorstellen, wie die Halterung so eine Kraft aushalten soll.
        Wenn ich sowas sehe, hab ich immer das Gefühl, den Kühler müsstes runterreißen...
        +
        Mein True copper wiegt fast das 2,5 fache und die Halterung hält das trotzdem noch.
        Der hier sieht zwar groß auf, wiegt aber laut Hersteller nur 790 Gramm.

        mfg, Shibi
      • Von Great-Cthulhu Komplett-PC-Käufer(in)
        Wow! Den würd ich nie in mein Gehäuse reinkriegen
      • Von f3rr1s PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Ein wort RIESIG :X
      • Von Uziflator BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von FortunaGamer
        Mit einer Blackplat geht das dann kannst du auch der 2kg kühler von Thermalright dranbauen.


        Der wiegt aber nur 1,9 kG ohne Lüfter,aber trotzdem ein HulK!
      • Von Freddi_teh_Foxx Kabelverknoter(in)
        Zitat von Olstyle
        Das wollte ich jetzt fast als Pr0n-Spam Löschen ohne auf den Link zu klicken.
        Die Info dass Prolimatech anscheinend der Hersteller ist und bei selbigem der Kühler Megahalem heißt hättest du schon dazu schreiben können .
        Man könnte auch einfach draufklicken, um sicher zu gehen, oder lesen, was geschrieben wurde
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
673665
Luftkühlung
DFI Lanparty CPU-Kühler
Der bisher für Mainboards bekannte Hersteller DFI hat anscheinend vor, zukünftig auch CPU-Kühler anzubieten.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/DFI-Lanparty-CPU-Kuehler-673665/
21.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/RIMG0115-sm.jpg
dfi
news