Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von cbw249 Komplett-PC-Käufer(in)
        Die Frage die sich mir und wahrscheinlich auch anderen stellt ist wann das Link herauskommen soll, denn in den neuen Kühler (80i oder 100i) werden die Teile schon mitgeliefert.

        Andere frage die mich interessiert: Wann wird das deutsche Corsair-Forum wieder von einem Mitarbeiter (am besten mit einem der einen blauen Bart trägt ) unterstützt ?
      • Von braceface Schraubenverwechsler(in)
        @bluebeard

        Ich finde das Corsair Link System einfach großartig ! Ich rüste nun seit über einen Jahr mein System nach und nach auf Corsair Komponenten um, da ich von der Qualität und von der Leistung (aber auch Design, Preis/Leistung) positiv Überrascht bin. Ich wäre sogar beireit meine jetzigen Corsair Komponenten gegen neue mit Link-Anschluss zu tasuchen. Hoffentlch ist es bald in DE erhätlich !

        Vielen Dank Corsair, weiter so !
      • Von CrAzY DeAleR PC-Selbstbauer(in)
        Naja, mehr kann man ja kaum erwarten, nachdem das support Forum tot ist und sich hier kaum einer von Corsair zu wort meldet...
      • Von ich111 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von CrAzY DeAleR
        Endlich mal ein Statement, Danke
        Ein Statement? Nur im letzten Satz wird das was wirklich gefragt wurde genannt, der ganze Rest (>80%) sind sehr ungenaue Aussagen (ich kann auch sagen, dass ich mit anderen Zusammenarbeite, aber es nutzt niemanden was, wenn man nicht weis mit wem man den nun zusammenarbeitet) mit eingestreutem Marketinggewäsch, das die eigenen Produkte in den Himmel lobt

        Aber schön, dass sich überhaupt jemand zu Wort meldet, im Supportbereich scheint/schien das ja praktisch gar nicht zu passieren. Was man da wohl denken soll
      • Von CrAzY DeAleR PC-Selbstbauer(in)
        Endlich mal ein Statement, Danke.

        Ist schon absehbar, wann das "finale" Link System in Deutschland, ich sag mal "flächendeckend" oder zumindest bei den "großen" Händlern verfügbar ist?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034671
Luftkühlung
Corsair Link: Details zu Hard- und Software für die Systemüberwachung im exklusiven Video
Corsair Link ermöglicht die Überwachung und Steuerung von Lüftern, Pumpen, LEDs sowie des Netzteils. Allerdings muss auch entspechende Corsair-Hardware zum Einsatz kommen. Details zu den Funktionen der Software erfahren Sie im folgenden Video.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Corsair-Link-Hard-und-Software-im-Video-1034671/
09.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/Corsair_Link.jpg
news