Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von NeroNobody Freizeitschrauber(in)
        Is auch verwirrend..
        Am Preis merkt mans em leichtesten
      • Von Kaktus Volt-Modder(in)
        Äh, ja, verdammt, ich verwechsle die beiden Namen immer
      • Von NeroNobody Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Kaktus

        @Topic
        Nichts innovatives, leider. Das übliche ein bisschen geändert. Enttäuschend. Freut mich das Thermaltake da mit dem Senitnel mal einen neuen Weg versucht. Towerkühler gibts wie Sand am Meer und die meisten sind so gut das, extreme Übertackter mal ausgenommen, niemand diese Geräte wirklich braucht.


        Thermalright oder?!
      • Von Tommy_Hewitt Freizeitschrauber(in)
        Kann noch bisschen dauern bis einer der neuen kommt ^^
      • Von Kaktus Volt-Modder(in)
        @Kosake
        Gibt doch schon den U9B mit 92mm Lüfter. Daran ist nichts neu.

        @Ahab
        Der Coolink ist doch jetzt schon in Form des Corator DS lange auf dem Markt einziger Unterschied, da sind eben zwei Lüfter dran statt einer. Und halt neue Lüfter, das wars. Den Kühlblock selbst gibts schon ziemlich lange, nichts neues.

        @Topic
        Nichts innovatives, leider. Das übliche ein bisschen geändert. Enttäuschend. Freut mich das Thermaltake da mit dem Senitnel mal einen neuen Weg versucht. Towerkühler gibts wie Sand am Meer und die meisten sind so gut das, extreme Übertackter mal ausgenommen, niemand diese Geräte wirklich braucht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749847
Luftkühlung
Corator DS Plus und MS sowie D-, U- und C-Types
Sowohl Noctua als auch Coolink präsentieren auf der Cebit 2010 diverse CPU-Kühler, darunter komplett neue Modelle, aber auch verbesserte bekannte Produkte.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Corator-DS-Plus-und-MS-sowie-D-U-und-C-Types-749847/
04.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/Coolink-Noctua-01.jpg
computex,noctua
news