Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Shi BIOS-Overclocker(in)
        Hab den selber, hat nur 1x Lüfterklammern aber ist ein Top-Kühler!
      • Von Chimera Sysprofile-User(in)
        Wollte den eigentlich als günstigere Alternative zum NH-D14 damals für meinen i5, doch leider fand ich nirgends Infos dazu, ob dem Pack nur Klammern für 1 Lüfter oder noch ein weiteres Klammernpaar beiliegen würden. Denn mit 2 Klammernpaaren und ner Lüftercombo wie beim NH-D14 könnte auch dieser sehr gute Kühlleistung bringen (ist ja prinzipiell derselbe Kühler), aber mit nur nem kleinen 120mm in der Mitte ist er ja nicht soooooo der Burner Janu, hab mich dann gegen den Corator DS und für den NH-U12P SE2 entschieden und bisher nicht bereut
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853951
Luftkühlung
Coolink
Coolink präsentierte mit dem Corator DS - LGA2011 seinen ersten CPU-Kühler für die kommende Intel LGA2011-Plattform. Neben einem überarbeiteten SecuFirm-2-Montagesystem setzt der Kühler weiterhin auf den bewährten SWiF2 - 120P PWM Lüfter.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Coolink-853951/
06.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/142_xkttirShAYXYWgZX_full.jpg
cpu
news