Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kero81 Volt-Modder(in)
        Also Cooler Master ist jetzt nicht gerade DIE Firma an die ich denke, wenn es um gute Lüfter geht. Bin damals auf den Excalibur so dermaßen abgefahren und hatte ihn mir gekauft. Fail. Billige Verarbeitung, fühlt sich minderwertig an und viel zu laut. Denke mal CM war es hier bei der Turbine wieder wichtiger sich von der Masse abzuheben, als uns einen anständigen Lüfter zu spendieren. Preislich denke ich wird er min. 15 Euro kosten.
      • Von Hugo78 Sysprofile-User(in)
        Allein der Name "Turbine" ist abschreckend. Ne, ne ...
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Wer hatte bitte schön den Geistesblitz, eine gerade Anzahl an Lüfterschaufeln mit einer geraden Anzahl an Haltestegen zu kombinieren Und die eckigen Lüfterblätter mögen stylisch aussehen, aber wenn der Lüfter erstmal dreht wäre vielleicht ein möglichst geringer Spalt zum Rahmen interessanter
        (zugegeben: Für alles, was Druck braucht, ist der Lüfter eh nicht geeignet. Stellt sich die Frage, wer 1800rpm Gehäuselüfter kauft?)
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Zitat von GulAsh2k8
        Die wollen doch, das man selbst das Kabel "moddet" und dadurch verliert man die Garantie.
        Hahaha selten sowas ... gehört ^^

        Du meinst, die machen extra ihre Produkte hässlich, damit wir sie schön machen und dadurch die Garantie verlieren?
      • Von GulAsh2k8 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von lalaker
        Es ist mir absolut unverständlich, warum man so einen Lüfter nicht gleich mit einem schwarzen Kabel an den Markt bringt.
        Die wollen doch, das man selbst das Kabel "moddet" und dadurch verliert man die Garantie.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803500
Luftkühlung
Cooler Master Turbine Master wird in drei Versionen veröffentlicht
Der brandneue Cooler Master Turbine Master Mach 0,8 ist im PCGH-Testlabor angekommen. Der 120-mm-Lüfter mit 16 Lüfterschaufeln und Barometric-Bearing-Lüfterlager wird in den nächsten Tagen von PC Games Hardware genau unter die Lupe genommen.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Cooler-Master-Turbine-Master-wird-in-drei-Versionen-veroeffentlicht-803500/
10.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/cooler-master-turbine-master-mach-0-8-016.jpg
cooler master,lüfter,cpu-kühler
news