Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von moddingfreaX Software-Overclocker(in)
        Sieht aus wie der kleinste PC der Welt, nicht wie ein Kühler!
        Zwei Lüfter = doppelte Laustärke = nichts für mich!
        Preislich trotzdem in Ordnung!
      • Von Great-Cthulhu Komplett-PC-Käufer(in)
        Hmm der sieht echt nicht schlecht aus und der Preis is auch in Ordnung.
      • Von Yoshi1982 PC-Selbstbauer(in)
        warum soll der denn nicht leise sein? Ich hab über 3 Jahre einen Hyper TX Intel im Einsatz gehabt, der hat super gekühlt, war nicht zu hören und der hatte auch einen 92mm Lüfter. Ich sehe hier keine Probleme.
        Genauso nutze ich NUR Arctic Cooling Gehäuselüfter und die kosten zwischen 1,50 und 3 Euro je nach Größe. Die sind ebenfalls absolut nicht zu hören, auch nicht bei 100%. Nicht alles was preiswert ist, muss auch Schrott sein.
      • Von pa ul PCGH-Community-Veteran(in)
        also ich finde, das ausehen ist wirklich der hammer. wenn er noch angenehm leise wäre, dann würd ich mir echt überlegen zu wechseln. der preis ist nämlich auch nicht von schlechten eltern! und von der kühlleistung wirds bestimmt auch vergleichbar mit den vorgängern.
      • Von Gast20150401
        Wenn die Lautstärkengabe mit 19 db stimmt,gehts noch so.Der Preis ist auch im anständigen Rahmen. Allerdings würde mich doch erstmal die Kühlleistung interressieren,hab da irgendwie so leichte Zweifel ob der da sonderlich gut ist.Aussehen tut er optisch recht gut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
673600
Luftkühlung
Cooler Master Hyper N520
Der Kühler Cooler Master Hyper N520 eignet sich für CPUs von AMD und Intel und reißt kein allzu großes Loch ins Portemonnaie.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Cooler-Master-Hyper-N520-673600/
20.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/Hyper_N520_Cu_Base.jpg
cooler master
news