Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Der wäre für mich zu schwach
      • Von PIXI PC-Selbstbauer(in)
        ohne jetzt die leistung des kühlers zu kennen denke ich mir das die 40 teuronen hier auch wirklich
        teuer sind, in dieser preisregion gibt es einfach sehr gute produkte (skythe, elk...) die wahrscheinlich
        auch besser sind.
        die sache mit der 1366 befestigung ist wohl auch ein schlechter scherz "kopfschüttel",
        hier sollte man viel mehr auf den 775 und am zielen ...

        gruß PIX
      • Von Shaihulut Schraubenverwechsler(in)
        also für mich wäre das keine Alternative für den Preis, da bleibe ich lieber bei meinen Scythe-Lüfter, und das nich nur weil ich mir auch erstmal nen neues sys aufbauen müsste.
        Ich sehe das ehr so, das Budget-Lüfter höchstens 30€ kosten sollten, denn 10€ unterschied zu den "richtigen Kühlern" finde ich nen Witz, die machen einen nun auch nich unbedingt Ärmer.

        @Thosch: einigen wird die Farbe auch was bei geschlossenem Gehäuse was aus machen, gibt ja immer hin schon einige, die nen Window-Kit haben und so auch der Lüfter zu sehen is, vor allem wenn das Ding dann auch noch leuchtet. Meinen Farbaufbau würde das in der Farbe auf jeden Fall stören.
      • Von rabit BIOS-Overclocker(in)
        Sieht ja fast aus wie der true copper interessiert mich garnicht der Kühler.
        Können die nicht etwas bauen was optisch schön und Leistungsstark ist?
      • Von namoet Sysprofile-User(in)
        mich würd ja die leistung interessieren. ich vermute mal, die liegt auf groß clockner niveau oder leicht darunter. dann wären 40,- euro zuviel. für 30,- wäre es ein gutes angebot
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
686238
Luftkühlung
Cogage True Spirit
Mit Cogage hat Thermalright schon vor längerem eine neue Marke für günstige Produkte angekündigt. Zu den ersten angekündigten Produkten True Spirit und MST-140 waren bisher allerdings kaum Informationen zu finden.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Cogage-True-Spirit-686238/
03.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/100700327.jpg
Cogage True Spirit
news