Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Icewolf1975 Schraubenverwechsler(in)
        Hierzu möcht ich was loswerden:
        Zitat von VVeisserRabe
        zum ninja: prototyp hin oder her, ist euch nicht aufgegfallen dass die lamellen der einzelnen heatpipes miteinander verbunden sind? haben die mit dem ding völkerball gespielt um die so zu verdrehen?
        der verantwortliche für die ausstellung der produkte sollte entlassen werden, bevor ich ein produkt in so schlechtem zustand ausstelle lass ich es besser weg und häng nen zettel hin dass es aufgrund von transportschäden nicht ausgestellt werden kann, die haben ja noch andre sachen zum herzeigen
        Wie du schon richtig festgestellt hast, es ist ein Prototyp...
        Da geht es meistens erstmal um Funktionalität und nicht um Optik. Außerdem könnte es auch sein dass die eine, recht stark verdrehte Lamelle (unten rechts) absichtlich so positioniert wurde.
        Wie man erkennen kann ist direkt darunter ein Kabel angesteckt (Lüfterkabel???). Eventuell hat die Lamelle ja zuviel Druck darauf ausgeübt und wurde aus Angst die Isolierung des Kabels zu verletzen so verdreht...

        Das ist jedenfalls meine Vermutung dazu...
      • Von seahawk Software-Overclocker(in)
        Der neue Kama Grandcross sieht gut aus. Gerade bei einem langsamen Lüfter sollte die neue Form die Schwächen des Vorgängers abstellen, Und im Grundsatz hat sich dieser bei mir durchaus bewährt, sofern man kein starkes OC durchführen möchte.
      • Von VVeisserRabe Software-Overclocker(in)
        der godhand ist um 180° falsch eingebaut, sieht aus als verdeckt er den ersten pci-e 16x slot, wodurch die graka nicht funzt (zumindest beim asus p5q pro und beim abit in9 32x gibts da probleme)
        wenn man ihn dann dreht braucht man ein gehäuse bei dem übern mb noch genügend platz ist

        jedoch bin ich mir nicht ganz sicher ob er den slot wirklich verdeckt, auf jeden fall steht er nicht an der hier verbauten graka an, wie man uf dem bild eindeutig sehn kann, hätte man das mb auf nen kleinen sockel gestellt würd die auch ganz in den slot passenhttp://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2009/03/Scythe-Prototype-Cooler-Godhand-1.JPG

        die mbs müssen in zukunft aus carbon oder kevlar gemacht werden damit sie die kühler halten können^^

        ich bin aber schon auf die kühlleistung gespannt und welche lautstärke der hat, wobei mir kühlleistung wichtiger ist als die lautstärke, mein macs ma7130 ist zwar laut aber der q6600@3ghz kommt bei vanguard nicht über 45°

        wem lautstärke egal ist und ne wasserkühlung zu aufwändig ist sollte zu nem kühler mit thermoelement greifen

        zum ninja: prototyp hin oder her, ist euch nicht aufgegfallen dass die lamellen der einzelnen heatpipes miteinander verbunden sind? haben die mit dem ding völkerball gespielt um die so zu verdrehen?
        der verantwortliche für die ausstellung der produkte sollte entlassen werden, bevor ich ein produkt in so schlechtem zustand ausstelle lass ich es besser weg und häng nen zettel hin dass es aufgrund von transportschäden nicht ausgestellt werden kann, die haben ja noch andre sachen zum herzeigen
      • Von Bumblebee F@H-Team-Member & F@H-Moderator
        Stimmt, Beauty-Preise gewinnen die Teile nicht
        aber
        was kümmert mich das wenn ich rohe Kühlleistung will
        NIX
        es kümmert mich natürlich wenn ich einfach meine "Kiste" pimpen will

        Ich denke, dass man diese Unterscheidung nicht vergessen sollte

        Warten wir erstmal die Verkaufsmodelle ab, die Test's etc.
        und danach könnt ihr dann wieder "Scythe-bashen" (oder eben nicht)
      • Von aoegod Kabelverknoter(in)
        Geiles Teil, würd ich mir holen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
677706
Luftkühlung
Cebit 2009
Auf der Cebit zeigt Scythe neben dem bekannten Sortiment auch einige bislang unbekannte Kühler.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Cebit-2009-677706/
03.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/Scythe-Prototype-Cooler-Godhand-1.JPG
cpu-kühler,cpu
news