Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von n3rd Freizeitschrauber(in)
        Zitat von PCGH_Stephan
        Stimmt soweit, der Loki SD963 ist allerdings für 92-mm-Lüfter ausgelegt. Daher sehe ich die neuen Contac-Modelle leistungstechnisch schon etwas darüber. Die Bodenplatte ist ebenfalls leicht unterschiedlich.
        Die Rede war von der Optik und nicht tech. Eckpunkten. Im Endeffekt, wir aber auch die Kühlleistung nur marginal besser sein als bei Loki.
        Wenn der Preis stimmt, ist es ein gutes Eisen für den Einsteigersegment. Liegt dieser aber ü. ca. 22 €, braucht man diesem meiner Ansicht nach, keine Beachtung zu schenken.
      • Von PCGH_Stephan Administratives Postpanoptikum
        Zitat von n3rd
        Naja... rein technisch keine Neuerung. Sieht 1 zu 1 wie der Xigmatek Loki aus.
        Stimmt soweit, der Loki SD963 ist allerdings für 92-mm-Lüfter ausgelegt. Daher sehe ich die neuen Contac-Modelle leistungstechnisch schon etwas darüber. Die Bodenplatte ist ebenfalls leicht unterschiedlich.
      • Von Xel'Naga
        Optisch naja
        Wer LasVegas in seinem Rechner haben will soll zuschlagen
      • Von n3rd Freizeitschrauber(in)
        Naja... rein technisch keine Neuerung. Sieht 1 zu 1 wie der Xigmatek Loki aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852250
Luftkühlung
CPU-Kühler von Thermaltake
Thermaltake erweitert das Angebot um zwei neue Prozessorkühler aus der Contac-Modellreihe. Bei beiden Modellen handelt es sich um schmale Turmkühler, die mit Heatpipe-Direct-Touch-Technik ausgestattet sind. Die Kühlkörper sind jeweils gleich, die Unterschiede zwischen beiden Modellen betreffen lediglich die Belüftung.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/CPU-Kuehler-von-Thermaltake-852250/
31.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/CLP0579_fbdd44ddfecc452d999c5a90afeda36f.jpg
cpu-kühler,thermaltake
news