Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cuddleman Software-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Stephan
        Mangels Signatur kann ich deine Systemangaben nicht sehen, aber es ist selbstverständlich möglich, den Test nur mit einem AMD-Prozessor durchzuführen. Die Kühler sind schließlich nicht nur für Intel-Systeme freigegeben. Bewerbungen sind noch heute bis 18:00 möglich: http://extreme.pcgameshar...

        Ja, die viele Arbeit, erlaubt mir nicht mehr, ständig Online zu sein.

        Hatte ich vergessen dort einzufügen, sorry! Man findet es unter "über mich"- "mein PC".

        Einen kleinen Vorgeschmack, zu bestehenden Möglichkeiten, nun folgend:

        -mein Hauptsystem setzt sich zusammen aus PhenomII 965BE 125W mit CNPS 8700, Sapphire HD6870 1GB, GA MA770-UD3 AM2+, 4GB DDR2-800,(im Werkzeugkoffer mit integrierten Monitor)

        -eins aus PhenomII 1090T mit Xtreme Rev.2, HD5970, Asrock 870 Extreme3, 4GB DDR3 1333Mhz

        -noch ein weiteres aus Athlon64 X2 6400, M4A78-EM, 4GB DDR2-800, GF 8800GTS 512MB,

        -einige ältere für andere Zwecke noch aktive Systeme mit Sockel 939 mit FX60, A8N-Sli, GF 8800GT 512MB

        -und Sockel 462 mit Barton 3000, HD 800 XT

        - und einige andere
      • Von alex2210 PC-Selbstbauer(in)
        Wann wird denn bekanntgegeben wer dabei ist ?
        Bin schon gespannt !
      • Von PCGH_Stephan Administratives Postpanoptikum
        Mangels Signatur kann ich deine Systemangaben nicht sehen, aber es ist selbstverständlich möglich, den Test nur mit einem AMD-Prozessor durchzuführen. Die Kühler sind schließlich nicht nur für Intel-Systeme freigegeben. Bewerbungen sind noch heute bis 18:00 möglich: http://extreme.pcgameshar...
      • Von Cuddleman Software-Overclocker(in)
        Hm, wäre eine Überlegung wert!

        Sollte Ende September für das Testende ausreichend sein (Urlaub), würde ich es gern übernehmen.

        Bestehende Einschränkung seitens der Hardware, ist das derzeitige nur vorhandensein von AMD-Prozessoren, sofern das ein Auswahlkriterium darstellt. (siehe Signatur)

        Test werden dabei nur mit freier Software ausgeführt, wie in einigen von mir verfaßten Thread-Bildern ersichtlich und sind dadurch weitestgehend reproduzierbar.
      • Von PCGH_Stephan Administratives Postpanoptikum
        Enermax wollte einer größeren Anzahl von Forenmitgliedern die Möglichkeit geben, ein Produkt zu testen. Das sollte in eurem Sinne sein.

        Angesichts der Menge (fünf Modelle und acht Testmuster) habe ich vorgeschlagen, jeweils vier Testmuster in insgesamt zwei Bewerbungsphase zur Verfügung zu stellen. (Der Titel des Bewerbungsthread wurde daher auch um "(Runde 2)" ergänzt.)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014694
Luftkühlung
Vier CPU-Kühler von Enermax kostenlos testen - jetzt für den Lesertest bewerben
Bei PC Games Hardware gibt es einen neuen Lesertest. Dieses Mal stellt Enermax insgesamt vier Prozessorkühler zur Verfügung. Dabei handelt es sich um die Modelle ETS-T40-TB, ETS-T40-TA, ETS-T40-VD in Turmbauweise und den Top-Blow-Kühler ETD-T60-TB. Alle Produkte sind mit einem 12-cm-Twister-Lüfter ausgestattet und sowohl für Intel- als auch AMD-CPUs geeignet.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/CPU-Kuehler-von-Enermax-kostenlos-testen-1014694/
09.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/02_a7c142_01.jpg
lesertest,cpu-kühler,enermax
news