Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Own3r Volt-Modder(in)
        Optisch und technisch ist der V6 gelungen, denn er hat einen Lüfter mit einer roten LED Beleuchtung die sich an der oberen Plastikabdeckung (leider Plastik) das Licht streut
      • Von Sularko Freizeitschrauber(in)
        Optisch gefällt der mir ganz gut. Mal sehen wie die Leistung ist.
      • Von Hademe
        Sieht kräftig aus dat Dingens!
      • Von hulkhardy1
        naja spektakuler sieht der jetzt nicht gerade aus, ich glaub das ist wie üblich von Cooler Master nix besonderes, geht warscheinlich in Richtung Mittelklasse.
      • Von thechoozen BT-CustomPC Staff
        Zitat

        Coolermaster + Luftkühler wird nie klappen

        du würdest dich wundern (wenn du siehst in wie vielen Geräten wie zum Beispiel komplett PC´s usw. Coolermaster Kühler verbaut werden, steht dann nur nicht unbedingt coolermaster dran )


        Mir Persönlich hat der V6 in natura auch recht gut gefallen, hatten gestern das Vergnügen uns alle Neuheiten die in der nächsten Zeit kommen werden vorführen zu lassen und bin daher auch schon sehr gespannt wie er performen wird....

        CM hatte ja durchaus schon einige sehr gute Kühler im Programm (denke da z.b. an Gemini 2 auch wenn es ein wahres Monster wahr)von daher einfach mal daumen drücken
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706029
Luftkühlung
CPU-Kühler mit zwei Hochleistungslüftern
Mit dem V6 GT visiert Cooler Master die Kühleroberklasse an, was durch zwei 120-Millimeter-Lüfter und ein halbes Dutzend Heatpipes auch nicht unrealistisch erscheint.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/CPU-Kuehler-mit-zwei-Hochleistungslueftern-706029/
05.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/Cooler_Master_V6_GT-001.jpg
cebit,cooler master
news