Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Plonk PC-Selbstbauer(in)
        Die Kühler müssen nicht im Bundle erworben werden, der Redakteur hat da wohl was falsch verstanden. Original aus der Pressemitteilung:
        Die drei Modelle Kühler Box, Kühler Shelf und Kühler Flow bieten den Anwendern zahlreiche Optionen, um die optimale Kühlung für ihr jeweiliges System zu erlangen und sind ab sofort zu einem Preis von 60 Euro (UVP des Herstellers inkl. Mwst.) erhältlich.

        Jeder Kühler kostet 60 Euro einzeln. Da steht nix von Bundle oder nur alle zusammen.
      • Von alm0st Sysprofile-User(in)
        Dachte der 1. April is schon lange vorbei? Also mal ganz ehrlich: wer kauft den bitte schön für 60,- € ein Paket mit 3 Kühlern die allerhöchstens unterste Mittelklasse sind?
      • Von kry0 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Gamiac
        Dieser Scott Richards ist ein Komiker .
        Bring 3 ganz gewöhnliche Kühler mit durchschnittlicher Verarbeitung auf den Markt und redet dann als hätte er die Eier legende Wollmilchsau entwickelt .

        mfg Gamiac
        Erinnert mich an Steve Jobs und Apple
      • Von speedymike Komplett-PC-Aufrüster(in)
        kann mir beim besten willen nicht erklären wem antec ein 3er paket an cpu kühlern verkaufen will. das kauft doch kein mensch!
      • Von Rocksteak Freizeitschrauber(in)
        Die meisten Innovationen in der CPU-Kühlung waren darauf ausgerichtet, sperrige und unhandliche Heatpipe-basierte Luftkühler zu verbauen.

        Ach, und die Kühler haben keine Heatpipes und sind sperrig? Ein Wunder!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766947
Luftkühlung
Box, Flow und Shelf
Antec mischt im Geschäft der CPU-Kühler mit. Die neu vorgestellte Produktreihe mit dem Namen "Kühler" kommt mit drei Modellen auf dem Markt: Box, Flow und Shelf. Zu erwerben sind die Luftkühler im Paket zusammen für rund 60 Euro.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Box-Flow-und-Shelf-766947/
09.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/kuhler_box_q-1.png
antec,luftkühlung,cooler master,cpu-kühler,scythe
news